Ich Liebe es...

  • Ich muss jetzt einfach einmal ein Loblied
    singen. Es ist extrem hilfreich, niemals würde ich es ungebraucht fortwerfen
    (was bei Schrauben vorkommen kann weil ich zu Faul bin sie wieder einzuordnen).
    Ein Dreifach Hoch auf den Kabelbinder. Wie konnte man früher nur werkeln ohne
    diese Dinger…. Unvorstellbar.

  • da will jemand noch den "thread of the year" Award kurz vor Jahresende sichern <rofl>


    wer weiss vielleicht klappts ja <rofl> babelkinder sind nunmal was nützliches, steht im regal direkt neben panzertape und bauschaum <luke>

  • Aber erstaundlich wie viel man schreiben kann über kabelbinder :)
    Ich glaube wenn man alle nützlichen dingen ein theard zuteilt gibt es noch einige :D


    Also bauschaum verwende ich nur auf dem bau ( maurer ) beim auto hätte ich hemmungen.
    Gut bin kein auto kenner und kein autobastler.
    Vieleicht endärt sich das ja noch;)

    Japanese Domestic Market

  • ja der Thread gewinnt ein Preis:

    ********Dämlichster thread of the Jear 2013********


    <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker>

    Danke für die Blumen. Ich hätte gleich noch ein Thema für euch:


    Ich habe meinen Sitz immer in der vordersten Position eingerastet. Der Rückenlehne gerade gestellt. Nun ist mir aufgefallen, dass die sportlichen Fahrer eher etwas weiter hinten sitzen und die Rückenlehne schräg gestellt haben. So ist es auch möglich sich auf den Ganghebel zu lehnen, so dass es von hinten aussieht als sitze man in der Mitte. Zu weit hinten finde ich aber etwas übertrieben. Zu weit vorne ist aber vielleicht doch etwas Anfänger mässig. Was meint ihr ist die richtige performen?

  • Also ich gehe so weit wie möglich nach hinten das meine zehspitze gerade die pedale noch berühren die lehne
    Ganz nach hinten das ich nich mehr heraus sehe.
    Will ich muss mich auf auto / innenraum konzentrieren und nicht auf die strasse ! <rofl>

    Japanese Domestic Market

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!