mighty car mods

  • viele leute kennen MCM schon…
    das sind zwei typen aus australien die spass daran haben an deren autos zu schrauben so wie manche von uns <hurray>
    die nehmen deren arbeitsverläufe auf und machen draus eine schow


    der eine nennt sich Moog und der andere Marty
    beide sind voll verrückt nach turbo autos doch in dieser episode kauft sich Moog einen Honda S2000 was eigendlich völlig unerwartet kommt denn er hatte sich nie vorgestellt einen Honda zu fahren. <rocker>
    Der Sprung zu Honda ist bei ihm erfolgreich abgelaufen! Der sound von V-tec gefällt ihm und er bekommt gleich dieses gesicht, dass warscheindlich jeder fahrer hat der zum ersten mal V-tec ausprobiet hat. Seine beschreibung von V-tec ist auch sehr spannend. Er erklärt das im motor milionen von kleinen einhörnern sind und wenn V-tec "einkickt" lassen die alle auf einmal einen fahren (also furzen) und danach strömt ein regenbogen aus dem auspuff. <rotaeye><rotaeye> <ROFL> <ROFL>


    also ich empfehle diese episode jedem <cheers><cheers>
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=fmiCR5TPIVg[/media]


    hir ist noch eine episode wo sie einen EG4 kaufen und den voll aufpimpen :thumbsup:


    Teil 1
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=inPcN55Osmo[/media]


    Teil 2
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=eNBz4DIY6E4[/media]


    viel spass <good>


    gruss Dr.Pepper

    To the VTEC and beyond

  • Naja finde zwar die Anleitungen zum "Selber machen" cool, aber oft halt einfach Gebastel...
    Verstehe die Euphorie also nicht ganz, aber unterhaltsam ists es.

  • die kenne ich noch aus meinen civic zeiten :D


    aber die mods sind ganz und gar nicht mighty wenn du mich fragst <rofl>


    bangla bastler style

  • Sorry aber den Civic haben die wirklich verschandelt...


    Plastikrohr Fake-Käfig, fake Turbo mit allem drum und drann, Brembo fake Covers...
    Die basteln nur, etwas wirklich sinnvolles wäre iwie besser.


    Unterhaltungs-Wert ist aber da. 8)

  • Die haben ne menge sinnlose sachen gemacht aber haben auch etwas sinvollere mod auch schon gemacht


    Wie zum beispiel nen forester turbolader in einen mx-5 verbaut <thumbsup>

    To the VTEC and beyond

  • Das mit dem Civic war ja auch nicht wirklich ernsthaft gemeint.
    Lustig war es auf jeden Fall! :D


    Ich verfolge ihren Channel recht aktiv und ich finde die beiden machen das echt gut.
    Sie kaufen ja meistens billige Autos wo es niemandem schadet, wenn man den ein oder ander "sinnlosen" Mod verbaut.


    Bin darum sehr gespannt was Moog mit seinem S2000 anstellen wird :thumbsup:

    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • wie schon gesagt wurde, ist es bei ihnen oftmals nicht ernst gemeint. mit dem civic wollten sie zB einfach poser aufs korn nehmen.


    finde ihre clips sehr amüsant und verfolge sie auch recht aktiv :-D

  • Schauts noch wer?
    Aktuell läuft dann wieder ein Battle auf der 1/4 Meile, Moogs S2000 gegen Martys Budget Turbo MX5. Beim letzten mal hat der MX5 knapp gewonnen, der S2000 sollte nun aufgemotzt werden das er schneller wird.


    Bin schon gespannt was Moog machen will um schneller zu werden :)

  • Mighty Car Mods fetzt. Die sollten mal in die Schweiz kommen für MAAAAD Pässe-Rally :D


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Schauts noch wer?
    Aktuell läuft dann wieder ein Battle auf der 1/4 Meile, Moogs S2000 gegen Martys Budget Turbo MX5. Beim letzten mal hat der MX5 knapp gewonnen, der S2000 sollte nun aufgemotzt werden das er schneller wird.


    Bin schon gespannt was Moog machen will um schneller zu werden :)

    Ist das nicht schon eine Weile her? Das aktuellste sind die Videos von einem Legacy Kombi den sie so modifiziert haben dass Er mit Ethanol läuft (so wie ich das verstanden habe).

  • Nicht ganz D84, der Legacy ist ja bereits wieder in Rente, und auf Facebook zeichnet sich das MX5 vs. S2000-Battle erneut ab. Man mag gespannt sein 8)


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Mighty Car Mods fetzt. Die sollten mal in die Schweiz kommen für MAAAAD Pässe-Rally :D


    +1
    Das wär wirklich mal was. Und dann müsste man Marty mal die Vorzüge von Honda verdeutlichen ;) Ist ja schlimm wie unbeliebt die Marke da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!