Sparco Roadster Sitze

  • Weiss jemand ob man noch irgendwo "Sparco Roadster" Sitze kaufen kann? Bei Carex finde ich nichts mehr.
    Die Sitze passen sehr gut in den S2000 und bauen an der Hüfte nicht zu hoch. Somit liegt der 3-Punkt gurt schön auf dem Fahrer und nicht über dem Sitz wie bei einigen anderen Vollschalen.


    Danke für Feedbacks...


    http://s12.postimg.org/89q5woyd9/IMG_1070.jpg

    ---

  • befürchtet de alt maa us de schalesitz mit höchere siitewänd ines paar johr nöm chönne uszstiige, oder wie? :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ines paar jahr??? hahaha i ha ize scho angscht :)


    nei aber dr roadster isch ideal ou wägä der gurtuflag uf der hüft.. sitehalt het völlig glängt. bride si mer eifach z tüür und ig bi zweni meh agfrässe für soviel cash für biz jdm- oder jdm-style uszgäh.. dä geit mer mittlerwiile am ar*** verbi :)


    werde wohl oem 07er sitze oder de halt recaro pole position und i gah no biz meh is fitness :)

    ---


  • werde wohl oem 07er sitze oder de halt recaro pole position und i gah no biz meh is fitness :)


    ähem, wie isch das no gsi woni da mal gläsä han? :D


    Sport-Thread

  • da hat sich viel geändert :) trage zwar keine leg-g-g-g-g-g-string-ins und hab auch keine liebesschaukel.. aber so 3 x pro woche bin ich doch im fitness.. bizeli die hanteli stemmele.. :) u das scho sit drü monet :) i bi stouz uf mi durchhaute wiue... bi scho fasch im beastmode.. :)

    ---

  • Find ich gut <thumbsup><thumbsup>
    Könnt mir mein Leben auch nicht mehr ohne vorstellen, wobei ich ehrlich gesagt in den letzten paar Monaten etwas den "Flow" verloren habe und seit die Kleine da ist fehlt irgendwie auch etwas die Zeit, früher wars bei mir auch 2-3 Mal pro Woche, heute komm ich noch auf 1-2 Mal das reicht grad so zum das halten, was man sich mühsam antrainiert hat :D

  • das muss halt reichen :) aber ich weiss schon was du meinst :) aber halten ist auch schon viel wert :) :) :)


    back to topic... ah geht ja nicht.. ist OT hier :)


    hat jemand mehr als 25% bei FORCAR?

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!