Specialprojectmotorsports - Bedarf? because racecar!

  • Hy Leute


    Da wir demnächst ein Paket von da drüben bekommen, wollte ich mal fragen, ob irgendwer interesse an teilen von specialprojectmotorsports hat.
    Es hat einige seeeehr interessante und ausgereifte Lösungen auf der Page, also schaut euch um.


    Wer interessiert ist, soll sich bitte bei mir melden für die Details. ich habe bereits kontakt und es ist für den Inhaber einfacher, wenn er nur einen Ansprechspartner hat.


    http://www.specialprojectsms.com/


    Versandkosten sind nicht mehr sooo dramatisch wie vor ein paar Jahren, wir kriegen gute Preise trotz sperriger Pakete.

    so long,
    beelow

  • Definitiv geile Ware! Insbesondere entfällt damit das ganze Gebastel und man hat ne ausgereifte Lösung welche so schon seit längerem funktioniert.


    Ist bei mir leider im Budget definitiv nicht eingeplant für kommende Saison <verysick> Fliesst genug Kohle in andere Bereiche.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

  • immer wieder ist jetzt etwas übertrieben. aber ich bin derzeit daran, eine bestellung zu machen. resp. aus unserer letzten bestellung ist noch ein Teil drüben.
    es wird also nächstens eine lieferung kommen. da die resonanz hier nicht sehr gross ist, kann ich nicht sagen, wann dann wieder eine gemacht wird.


    schreib mir eine PN, falls du unverbindlich einen preis berechnet haben möchtest.

    so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!