HONDA ERÖFFNUNGSFAHRT März 2014

  • Wäre auch dabei :) war noch nie an einer ausfahrt:) versuche meinen kollegen mit seinem ATR auch zu überzeugen:)

  • °



    >> Die Ausfahrt wird um ein paar Wochen verschoben <<


    ..weitere Details folgen...



    °

  • mercedes92 hat immer noch keinen Honda und will/kann deswegen nicht teilnehmen...
    stellt sich aber zur Verfügung für die Organisation etc.


    Also freiwillige vor, die sich um die Wiederholung der letztjährigen Ausfahrt kümmern wollen <louder>


    PS: Da es anfangs März schneien könnte, haben wir es mal verschoben...

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • macht doch gescheiter eine richtige ausfahrt im sommer, wenn die pässe geöffnet sind. oder wenigstens beides, eine kleine im frühling, eine richtige im sommer. ich kann eure vorfreude ja verstehen, aber für etwas kleineres im frühling reicht es doch einfach datum und treffpunkt zu bestimmen und die route mit google maps zu posten (am besten eine route, welche bei einem grossen parkplatz oder McDo endet). wenn ihr wirklich fahren wollt, dann ist es besser, wenn möglichst wenige fahrzeuge auftauchen. das verringert das risiko, das etwas schlimmes passiert.


    so mach ich das mit meinen freunden: Datum & Uhrzeit, link zur Route


    my $0.02

  • oder wie wäre es um de zürichsee zu fahren?
    zum beispeil treffen wir uns alle am nachmittag beim Cindy's Diner Herrlisberg Süd..dort könnten wir essen trinken und uns ein wenig autauschen
    später fahren wir richtung zürich und von zürich entlang der goldküste in richtung pfäffikon und wieder zu Cindy's...natürlich mit ein paar zwischenstops ^^


    wäre eine idee ;)

    To the VTEC and beyond

  • Um den Zürichsee ist deshalb kritisch, weil es da a) zu viele Baustellen gibt das ganze Jahr durch und b) durch Zürich zu fahren mit den ganzen Lichtsignalen schnell zur zerstückelung der eigentlichen "Ausfahrtsgruppe" führt.


    Dann lieber im späten Frühling irgendwo den Klausen und Susten in Angriff nehmen, in Luzern oder Brunnen was essen gehen und dann über den Gründel zurück nach Pfäffikon SZ.


    My $0.02


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Schliesse mich an besser ein passfährtli nicht in den grossen verkehr fahren.
    Würde mich freuen wenn es wieder eine ausfahrt gibt wie letzstes jahr :)

    Oder um den vierwaldstättersee :thumbup:
    Hoffe mercedes92 kann schon bald wieder ein H in ihr Herz schliessen :)
    Wäre sofort wieder dabei.


    Vti cami

    Japanese Domestic Market

  • Ich seh schon, ein paar wollen was auf die Beine stellen :thumbsup:


    steht euch nicht im Weg :D

  • Finde es noch schade das es im märz keine ausfahrt gibt, da es nächstes wochenende schönstes wetter sein wird.
    Ja nu werde trozdem ein bisschen umher crusen ^^

    Japanese Domestic Market

  • Liebe neuen Organisatoren wie sieht es aus ? Laufen die Planungen schon?

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • *lol* ich finds lustig das immer "Andere" etwas organisieren wollen. wenn ihr ne ausfahrt wollt dann fahrt doch einfach selber und postet hier 1-4 wochen im Voraus wann, wo und wohin und dann schliessen sich schnell mal ein paar an. ständig drauf warten das irgendjemand (hauptsächlich Mercedes) hier aus purer langeweile einen Event für euch organisiert ist doch lächerlich :D


    wäre ich aktuell nicht schon bis irgendwie ende Mai komplett ausgebucht beruflich und privat hätte ich schon längst ein datum und eine Route für eine schwarzwaldtour gepostet, aber ich momentan lieber einfach mal abends spontan um den Bodensee oder die Hallauer Bergrennstrecke hoch <mean>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • finde es ist ein unterschied ob man nur spontan selber eine ausfahrt macht, oder eine ausfahrt in einer grossen gruppe wie im märz13. da sollte route, pause etc alles sauber geplant sein und dafür fehlt mir die zeit ;)

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • ständig drauf warten das irgendjemand (hauptsächlich Mercedes) hier aus purer langeweile einen Event für euch organisiert ist doch lächerlich :D


    PURER LANGWEILE?? Dir hackt's doch.


    Dieses Jahr kann und will ich keine Ausfahrt organisieren, weil ich nicht soweit bin. Das merkte ich, als ich damit anfangen wollte. Und ich hab meine Gründe. Alle sind durch Turkii in diesem Bericht informiert.
    Tut mir Leid, wenn du mich nicht verstehst. Aber solche Kommentare kannst du dir sparen. Nicht ganz sauber ey...

  • Ach Mercedes, jetzt fühl dich doch nicht so angegriffen. Nils meinte das doch bloss, weil es so rüber kommt, als warten alle darauf dass irgendjemand mit einer Strecke auspackt und die Organisation übernimmt, aber keiner den Mut und die Zeit aufbringt, selbst was zu machen.


    Nicht immer gleich angegriffen fühlen <3 ;)


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Is doch soo.. Schätze ja hier die Leitung auch, die das Forum überhaupt möglich machen.


    Also. Nochmals. Ich organisier die Ausfahrt dieses Jahr nicht. Gar keine. Muss erst ein kaufen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!