• hoi hoi forum.


    gehe morgen einen CL9 anschauen da mir heute leider ein wenig eis zwischen Boden und Pneu ds leben schwer gemacht hat.


    der acci hat 160 tkm und ist ein preface.


    tiefergelegt,Auspuffanlage,.....


    auf was muss man schauen?


    rost?defekte?....


    gruss dani

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Überprüfe den Kraftstofftank mittig wo die Kraftstoffpumpe aufsitzt auf Rost. Die rosten gerne mal durch. Tank 1200.- plus ca 5 Stunden Arbeit und schauen ob vorne beide Abblendlichter gehen. Die Xenonsteuergeräte gehen auch viel kabutt. Ansonste keine Krankheiten und wie üblich das Fahrzeug besichtigen.

  • check mal ob es anzeigt, dass die vorderen türen offen sind, falls nicht ist wie bei vielen das micu hinüber
    stört zwar nicht..

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • frag nach ob die radlager schon gewechselt worden sind vorne, diese waren bei mir etwa bei 160ooo fälligl, preis in deutschland 420 euro, hier wären es knappe 900 gewesen, ein algemeiner tipp, den wagen kalt testen! eventuel tür fälzen abtasten ob was nicht stimmt, unfall oder farbschäden,

  • danke für die tipps.


    wie ist der acci im winter? und allgemein im alltag?

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Er ist sehr alltagstauglich aber relativ hoher Benzinverbrauch. Je nach Einsatzort mind. 8,5 Liter...

  • bietet überall viel platz.


    falls du mal die rückbank runterklappts um etwas durchzuladen.. da mangelts an platz, da ca nur die hälfte der breite des autos zum durchladen zur verfügung steht.


    fahre meinen seit 1.5jahren daily bin top zufrieden und würde ihn nicht soleicht hergeben ;)

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Ich finde den accord im winter sehr gut, fährt sich sicher auch dank ESP, ist ein nettes kleines helferlein bei schnee und eis.


    Und alltags tauglich ist er auf jeden fall :thumbup:


    Meiner hat jetzt grad die 100'000 km durchbrochen und hab nie probleme gehabt.

  • wurde ein focus st. der acci den ich wollte war schon weg.


    turbo ist auch geil;-)

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!