blauer EE8 mit 57 000 KM

  • Ich habe den Crx letzten Sonntag live gesehen. Wirklich ein Schmuckstück. Fast mehr als meiner :love::love::love:


    Ich würde den originalen Vtec-Spoiler montieren. Die gefallen mir am meisten und hält optisch das Auto tief...

  • endlich einer der einsieht dass der crx ohne spoiler doch am geilsten aussieht <good>

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Nice! :thumbsup:


    Aber warum hast du den hinteren Scheibenwischer nicht wegmachen lassen? <amkopfkratz>


    Mit der J's-Lippe, enttönten Scheiben und einer schönen Felge ist der Wagen perfekt.


    :thumbsup: genau auch meine meinung :-D

    Japanese Domestic Market

  • Habe den hinteren Scheibenwischer dran gelassen weil der Rex mir so gefällt, kann den ja immer noch wegmachen später wenn ich will :D
    Blaue Tönung kommt weg und wird ersetzt durch eine dezente dunkle Folie, finde das passt gut, schwarzer Seitenscheibenrahmen und dunkle
    Scheiben.
    Felgen bleiben, gefallen mir sehr gut und basta.
    Am Rex ist einiges gemacht worden, hätte meinen roten EE8 auch so aufbauen sollen.
    Ist ja einiges weggemacht worden.
    Jetzt habe ich wieder einen schicken EE8 und das in meiner Lieblingsfarbe. <sabberlappen>
    Ohne Flügel sieht er einfach tief und nice aus.
    Winu ist am schauen ob er den Rex noch tiefer bringt mit dem vorhandenen Spaxfahrwerk bevor er den Rex vorführt.
    Wenn er mich so zu hoch ist kann ich immer noch ein ein KW 3 bestellen und auf die tiefste Einstellung vorführen lassen.
    Die Adresse für ein KW 3 habe ich ja von hier gell :D

  • Folie, Felgen und Wischer hätte ich anders gewählt, ist aber dein Auto.


    Ansonsten WUNDERSCHÖN!!!!! <thumbsup><thumbsup><thumbsup><thumbsup>:love::love:

  • Winu ist am schauen ob er den Rex noch tiefer bringt mit dem vorhandenen Spaxfahrwerk bevor er den Rex vorführt.
    Wenn er mich so zu hoch ist kann ich immer noch ein ein KW 3 bestellen und auf die tiefste Einstellung vorführen lassen.
    Die Adresse für ein KW 3 habe ich ja von hier gell :D


    KW bietet ein DTC an für theoretisch bis zu 80 mm tieferlegung. Effektiv kannst Du vorne mitte Rad/Kotflügelrand 290mm und hinten 300mm eintragen lassen. Mehr geht nicht und musst Du auch nicht. Ich habe diese masse und das ist schon sehr sehr tief...

  • Echt schönes Schmuckstück und geniale Farbe :thumbsup:


    Ich verstehe das Problem mit der Lippe und Vorführen nicht ganz. Termine werden ja so oder so separat verrechnet für Vorführen und Eintragen. Der einzige Vorteil wäre, Du müsstest nur einmal hingehen und musst nur ein Fahrzeugausweis bezahlen.

  • Viele hier haben vorne mitte Rad/Kotflügelrand 290mm und hinten 300mm eingetragen.


    Würde das auch bei meinem EE8 gehen bei einer ET von 35 ?

  • Habe dafür ein TDC Gutachten, das ist also kein Problem.
    Bin mir einfach nicht sicher ob das bei ET 35 noch geht.

  • Endlich ist die J S Racinglippe aus Japan angekommen.
    Wurde nach meinen Wünschen noch abgeändert lackiert in Celestial Blue Wagenfarbe und montiert.
    Sieht sehr stimmig und old scoolmässig aus.
    Gefällt mir supper!
    Schweineteuer so ein Teil und auch der Import, aber ich bin jetzt sehr zufrieden wie er jetzt da steht.
    Danke Marco Zoa für die wie immer perfekte und saubere Arbeit.
    Ende Juli kommt der EE8 zu Winu für den Einbau der Zentral und Funkfernbedienung, eine Abdeckung für die Lenkradnabe, bekommt ein feines
    Holzlenkrad von Selm.
    Weiter sind geplant ein KW 3 und der Heckscheibenwischer wird vielleicht gecleant.
    Weitere Bilder werden folgen.
    Habe 5 Jahre auf diesen CRX gewartet, hat sich gelohnt. <sabberlappen>



    8 Mal editiert, zuletzt von CRXpower ()

  • Die blaue Folie bei der Heckscheibe kommt noch weg.


    2 Mal editiert, zuletzt von CRXpower ()

  • ET35 beim EE8 geht. Habe ich selber auch. :thumbup:


    Die Spur wurde sogar mal auf der MFK gemessen und ist genau an der Toleranz grenze. + 2% glaube ich <amkopfkratz>


    maetthu: Habe 295mm Vo, 300 Hi passt gut mit Original front oder Mugen (ist gleich Tief) und eingeschränkt Alltagstauglich. Einige 30er Zonen mit Monsterschwellen müssen halt umfahren werden. <sick>

    Einmal editiert, zuletzt von Hermit ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!