Adresse wo man günstig Zusatzinstrumente einbauen lassen kann

  • Sali zäme


    hat vielleicht nur indirekt etwas mit Honda zu tun aber ich hoffe, dass ich nicht gleich erschlagen werde :-D


    Weiss jemand evtl. eine gute Adresse in ZH wo man günstig 52mm Instrumente einbauen lassen kann?


    Gruss Chris

  • Jup hat recht...


    Hatte auch mal von einer Garage machen lassen und nie wieder.. Das Mat. wurde brutto verrechnet und guter stundensatz = 700.-CHF ohne Rechnung für 2*140.- VDO anzeigen + sensoren + Arbeit... Anzeigehalter kam von mir.. ;)


    Allein Mat. kannst ein Vermögen sparren wenn du selber kaufst (da z.B. VDO schweizer importeure eine Satte Marge haben auf das zeugs..) Garage kann nicht mal viel dafür..., einbauen sollte in der Regel nicht länger wie 2h gehen... ausser hast was spezielles..


    Gruss

  • hab auch ne offerte für 650.- (2x anzeigen und ca3h arbeit) erhalten...

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Würde hier mal fragen ob es einer Privat macht oder im Evo Forum
    kommt so sicher einiges Günstiger.

    Minty Fresh B-Series

  • Vorgehen
    1.) würde mal schauen, was es fix fertig als Anzeigenhalter im Angebot hat....oem aftermarket etc...
    2.) Danach deine Anzeigen aussuchen.. von 10$-200$ gibts es alles..
    3.) Gleich Sensoren vom gleichen Hersteller wie Anzeigen.. ;-) Fehler vermeiden drum gleichen Hersteller..
    4.) Sandwitchplatte kaufen für dein Auto mit den passenden Gewinde von deine Sensoren..
    5.) Entweder selber verdrahten und mal 30min auf den Lift oder Garage/ Fähigen Kollegen fragen zwecks einbauen..



    Ich habe zwei Varianten bezüglich einbau Ort der Sensoren getestet..


    1.) Sandwitchplatte ist eine Low cost Lösung die aber gut funktioniert und bedarf es keine Hochgeschulten Mechaniker.. ;)
    2.) Auch habe ich die Variante Druckgeber an oem Druckgeber und Temp am Kopf.. aber dazu musst du wissen wo was ist und welches Gew. benötigt wird... ;-)


    Anzeigen und Sensoren


    Ich empfehle VDO, einfach weil Preis/ leistung stimmt...Qualität auch, ersatzteile und verfügbarkeit einfach alles...klar super Modern mit LED und krims krams sind die nicht, aber zuverlässig, zugänglich und Preiswert..


    Gruss

  • Ich schwöre auf die Defi Advance CR <cool2> kostet halt was aber Top Qualität <thumbsup>


    Beim Einbau könnte ich dir eventuel helfen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!