SSR Felgen - Brauche Hilfe bei Felgendimensionsangaben auf der offiziellen Homepage

  • Hoi zusammen,


    Kann mir einer erklären wie ich die Tabelle von SSR lesen muss?
    Ich blick da überhaupt nicht durch. <rotaeye>


    hondaholics.com/attachment/4517/
    http://www.ssr-wheels.com/wheels/ms3_181920.asp


    Kann mir jemand erklären, was die rot markierten Bereiche sowohl das Feld mit dem gelben Rahmen bedeuten?
    Ich wollte eigentlich nur rausfinden, welche ETs es gibt für die Dimensionen 18x8,5 und 18x9,5 :(


    Grüssle :)
    pr0xy


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Echt keiner? <eating>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Okay, soweit blick ich jetzt glaube ich durch. Kann ja echt nicht sein dass ein so rennomierter Hersteller derart ungenau auf der Webseite kommuniziert. <rotaeye>


    Jedenfalls:
    - Rot scheint die LIP SIZE zu sein, also die Grösse der Lippe (aussen)
    - Da die Felgen dreiteilig sind, ergibt sich je nach Lippe in Kombination mit einer anderen Disk (Felgenstern) eine andere ET, da einige der Disks breiter sind als andere
    - Die Disks werden warscheinlich mit Distanzscheiben versehen, um die verschiedenen ET's pro Disk zu erreichen


    Entscheidend ist also hauptsächlich der gelb umrahmte Bereich, der die verschiedenen ETs angibt. Jetzt muss man nur noch entscheiden welche der Felgensterne man will, und schon hat man seine gewünschten Felgen <hurray>


    In meinem Falle gibts die 18x8,5 in ET 43 + 35 und die 18x9,5 in ET 43 + 35 :thumbsup:


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "


  • <blingbling><verysick>


    Definitiv NEIN :D ich plane schon fürs nächste Auto ;)


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!