Neuling EE8 Tuning Projekt!

  • 83er und ein M3 CSL <confused>


    Hmm, das ist dann schon ein wenig heftig... <luke>


    Was Motortuning angeht bist du bei Rikli sicher am besten Ort. TSS und Nnomo....denk besser nicht daran, vielleicht sind die Preise ok, aber die Kompetenz lässt zu wünschen übrig <sick>


    Go 3 ITR-Block <thumbsup>

  • Und ich dachte, es geht hier um das tunen eines EE8. <rotaeye>


    Ich weiss nicht, was ihr alle gegen Supersprint habt?
    Ich kenne jemanden, der hat alles von denen was möglich und legal ist (abgastechnisch) verbaut und laut Prüfstand kommen aus seinem B16A2 183 Pferde gallopiert.



    So schlecht kann SS ergo nicht sein. Ich frage mich immer, warum es wohl für den FK des EE8 kein dt TÜV Gutachten gibt - zuviel Leistungszuwachs?



    Naja egal. Ich schliesse mich der Allgemeinheit mal an, wenn es um 200PS geht.
    Ich denke nicht, dass das so einfach zu realisieren ist. Der stärkste Serien B16 ist der im EK9 mit 185PS. Und ich glaube nicht, dass man standhaft viel mehr rausholen kann......

  • Teile Daisy Meinung.


    Bernd sagt das gleiche bzw hatte sein Tuner Supersprint und DC auf dem 1,6er drauf und der Supersprint hat den DC zurechtgewiesen ;)


    Immer diese Vorurteile :)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!