• Hallo Leute,


    hat jemand von euch ein Netzteil für einen PC herumliegen?? Es wäre sehr dringend. Das Netzteil sollte 1 Lüfter haben und ca 300 - 400 W Leistung haben. Es wäre ein ATX Netzteil.


    Danke

  • Zitat

    Original von Hondarulez
    Hallo Leute,


    hat jemand von euch ein Netzteil für einen PC herumliegen?? Es wäre sehr dringend. Das Netzteil sollte 1 Lüfter haben und ca 300 - 400 W Leistung haben. Es wäre ein ATX Netzteil.


    Danke


    hab ich.


    nigelnagelneu, zirka 20 sekunden gelaufen, hab mir danach doch direkt ein neues gehäuse gekauft und da war halt schon eins mit drin....


    bilder resp. genauere daten schick ich dir morgen gern wenn du mir ne mail schreibst.... muss jetzt ins bettchen, glühwein verdauen <rotaeye>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • hehe Glühwein ;)


    War am freitag abend Glühwein trinken <rotaeye>


    Das zeug kriegt man ja fast nicht runter <rotaeye>


    Lieber RUM Punsch ;)

  • Danke für eure bisherige Hilfe, hab aber folgendes Problem:


    Ich hab ein neues Netzteil eingebaut, der PC lief drei Tage ohne Probleme, und jetzt läuft er wieder nicht mehr <cry>. Bei genauerer Betrachtung des Netzteils bemerkte ich, dass die Feinsicherung durchgebrannt war. Irgendetwas macht mir da einen Kurzschluss.
    Hat jemand einen Verdacht was das sein könnte??


    Thanks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!