5. Honda Civic EJ/EK Meet 28.06.2014 an der Nordschleife

  • Coole idee, nur leider etwas weit weg für meinen Geschmack.
    Bin letztens nach Jena hoch gefahren ... ist nicht zu unterschätzen die Distanz. Und dann noch mit einem lauten Auspuff und harten Federn sind Kopf- und Rückenschmerzen vorprogrammiert. <ghost>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Pamir? :-D


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Ich hätte freude wenn es mal in ch ein ek treffen gibt. <rocker>

    Japanese Domestic Market

  • Wäre cool


    Sind 4h45 reine fahrzeit.


    Mann könnte ja mal zusammen sitzen obmann ein Ograganisations Komitee zusammen bringt für ein Treffen zu organiesieren in der Schweiz

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!