• <love> <love> <love>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Jery
    sorry zu dem thread sag ich jetzt mal nix...


    <ROFL> <ROFL> <ROFL>


    was wolltest du denn nicht sagen? <joker>


    muaahaaa! :D

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Hm... irgendwie funzt es nicht... auf jedenfall autoscout.de und dann auf Honda Accord Jg. 2004 und dort findet man 2 TL-s für 38000 Euronen...

  • Zitat

    Original von Phoenix
    was wolltest du denn nicht sagen? <joker>


    muaahaaa! :D


    mein weltberühmtes K L I C K <holy>

  • Zitat

    Original von Jery


    mein weltberühmtes K L I C K <holy>


    neeee! ernsthaft??? <wave> <cheers> <partytime>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Jery
    sorry zu dem thread sag ich jetzt mal nix...


    wollte ja keine Infos über denn TL, sondern das Bodykit zeigen, da das Heck einfach <love> aussieht

  • der ist hammergeil <love>
    auch der weisse ist wahnsinn <love>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • maaanno <love>


    Bei der Seitenansicht und dem Heck....



    von sowas würd ich gern mal überholt werden <love>

  • Zitat

    Original von Nik
    der ist hammergeil <love>
    auch der weisse ist wahnsinn <love>


    Yes! Vor allem die Felgen!!! ;) <love>
    Irgendwo hab ich die schon gesehen......... <laughing>

  • Irgendwie macht mich das Sauer, ausser dem neuen Accord werden uns alle geilen Acura/Honda Modelle vorenthalten <thumbsdown> ich finde das eine scheiss Modellpolitik, echt ist zum kotzen <sick>
    Wenns hier diese Autos gäbte, würde es das Image von Honda sehr verbessern. Na ja, wir können uns ja auch Fotos von Übersee angucken

  • Darüber wurde schon öfterst diskutiert. Und die wenigsten verstehen warum es Autos wie den RSX hier nicht gibt <confused>


    Warum sie den neuen NSX Type R nicht einführen, erscheint logisch. Jeder der über 100k auf dem Konto hat, holt sich nen Ferrari. Einfach nur wegen dem Image <cry>


    Ich bin froh, dass sie den S2000 importiert und verkauft haben :)

  • eben wie siehts aus... kann man einen TL vorführen bei uns in der CH?

  • Zitat

    Original von Nico_bb6
    eben wie siehts aus... kann man einen TL vorführen bei uns in der CH?


    http://hirsch.garagen.honda.ch/121hda_0408_de.htm


    hier gehts.. Ostschweiz aber, sehr weit weg von mir.. na ja ich behalte sowieso meinen Accord <cool2>


    Ich hoffe bloss der neue Legen (RL) wird uns nicht vorenthalten, weil diesen möchte ich in ferner Zukunft mir zulegen.. <luke>

  • Zitat

    Original von Nico_bb6
    eben wie siehts aus... kann man einen TL vorführen bei uns in der CH?


    So auf einen Schlag kann ich das nicht sagen, da müsste man schon Abgaswerte wissen ;)


    Wenn er nur mit Xenon Licht erhältlich ist, dann wirds wohl auch schiefgehen, siehe Threads mit "R34 importieren" :D


    Wenn die Abgaswerte den EU-Normen entsprechen und er auch mit normalem Halogenlicht erhältlich ist, sollte es eigentlich gehen ;)

  • Zitat

    Original von orca
    Das musst du nicht Honda sagen, sondern den Leuten, die immer noch überteurte europäische Autos kaufen ;)


    Ich finde das Kit sehr schön, würde allerdings eine Front mit einer durchgehenen Mittelöffnung bevorzugen.



    genau das finde ich auch, sieht irgendwie komisch aus mit der geschlossenen Mitte in der Front.. die Mugen Front vom TSX würde traumhaft aussehen <love>


    Das mit denn überteuerten Autos.. hast schon recht, aber wenn man die Autos hier nicht sieht, kann es sich auch niemand überlegen diese zu kaufen <rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!