Guter Honda Händler (bzw. gute Servicestelle) gesucht

  • Hallo Leute,
    suche eine gute Servicestelle für meinen Accord im Raum Aarau, Langenthal, Zofingen, Olten. Bald brauche ich einen neuen Benzinfilter und möchte idealerweise gleich zu der Garage, die dann später den Service macht.
    Gruss,
    Tobi

  • Auto Mutzentäli VR Autopartner AG in Schaffhausen <thumbsup><thumbsup>


    Vielleicht etwas weit für dich, aber sind super


    Edith meint: Ich bin seit 2008 sehr zufriedener Kunde dort

    Einmal editiert, zuletzt von blackraven ()

  • Ich gehe immer zu Rikli, allerdings hatte der Mech da gesagt meine Bremsen müssten rundum gewechselt werden, letzten Samstag wollte ich mich daran machen und musste feststellen dass diese noch gar nicht durch sind.... <amkopfkratz>


    Was ich dir aber dringend abrate ist der Hondavertreter(hat auch noch andere Marken) in Aarburg, hatte meinen Cadillac dort und es wurde nur gepfuscht, damals arbeitete der Werkstattleiter persönlich am Auto <fire>
    Mein Vater war ebenfalls nicht zufrieden als er sein Auto dort in den Service brachten.

    <baetsch>

  • Da mache ich gleich Eigenwerbung und empfehle Dir meine Garage welche in deiner genannten Umgebung wäre ;)

  • Daran hatte ich auch schon gedacht, aber vorerst wollte ich mal direkt zu Honda, um eventuelle Softwareupdates u.ä., halt was freie (sorry) nicht können, machen zu lassen. Aber prinzipiell würde nichts dagegen sprechen.

  • Daran hatte ich auch schon gedacht, aber vorerst wollte ich mal direkt zu Honda, um eventuelle Softwareupdates u.ä., halt was freie (sorry) nicht können, machen zu lassen. Aber prinzipiell würde nichts dagegen sprechen.

    Habe ich eine Software mit aktuellen Updates auf meinem Diagnosegerät da.

  • Ich kann dir alternativ Arag Rüetschi in Oberfrick empfehlen. Bin seit ca 3 Jahren mit meinem Accord dort.

  • Meldest Dich einfach vorher kurz. Darfst auch sonst bei Gelegenheit vorbei kommen um ein Bild von mir und meiner Garage zu machen. Ich finde sympathie ist sehr wichtig...

  • Nein, da lasse ich die Finger davon. Ich führe nur arbeiten aus die ich verantworten kann. Ich mache zwar die Umbauten etc. aber abstimmen lasse ich dan von Doctronic die ab und an über R-Performance in die Schweiz kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!