Ek 3 - 4 - 9 only hatchbacks

  • Ich wollte hier mal nachfragen ob das interesse da ist die ek's aus dem hondaholics mal wieder zusammen zu führen ;)
    Datum: Irgendwann wenns schön ist in näherer zeit.
    Ort: irgndwo wos schön ist :-D


    Denke irgenwas in der art wo es schon im 2012 gegeben hat, da hatte ich meine beauty leider noch nicht.
    Freue mich auf antworten.


    Greetings vti cami <cheers>

    Japanese Domestic Market

  • Solange die Sonne scheint, ich nicht grad im WK bin, Frühlingshafte Verhältnisse herrschen und es nicht am Arsch von der Welt ist, wäre ich dabei ;)


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Wäre sicherlich dabei. Hoffe dieses Jahr passt es Mal

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Ich sehe das interesse wäre vorhanden. Wird sicherlich de einte oder andere noch zusagen <sleeping>
    Muss man nur noch ein datum finden wo am besten allen gehen würde. Denke da so Mai oder Juni?
    Was denkt ihr ich würde eher auf ein meeting als eine ausfahrt tendieren? Was meint ihr?


    Ort denke da so zentralschweiz?
    Hätte jemand lust zum organisiren? Wenn ich das alleine mache kommt es sicher nicht gut :-D
    Aber muss ja nicht was aufgeblasenes sein sondern gemütliches ausstauschen bei sonnenschein und guter verpflegung?


    Vti cami

    Japanese Domestic Market

  • Ich dachte sponntan mal an den 20 april sonntag? Würde euch das passen?
    Natürlich nur bei gutem wetter.
    Im april macht das wetter was es will, aber man darf ja auch mal glück haben :-D

    Japanese Domestic Market

  • Ich muss da relativ spontan entscheiden. Wir hatten vor vielen jahren mal ein EJ / EK treffen wo ich mit dem EJ9 dabei war :D


    Die Idee gefällt mir, aber da ich Privat und Geschäftlich relativ ausgebucht bin muss ich gucken. Ich kann auch nicht sagen ob ichs am 20 april schon geschafft habe mein auto auszuwintern <rofl>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Bin da zu 99% im WK. Nach Mai wär mir lieber.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Ich bin auch ab dem 10 märz für 300 tage im milidäär :cursing:
    Irgend einem wird es halt nicht gehen.


    Hoffe einfach nicht das ich denn wuchenendwache habe.
    Jetzt lege ich ein datum fest und fertig!!!


    Das wäre den 4 mai 2014 4 . 5. 2014 am sonntag.
    Bei schlechtem wetter 2 wochen spaäter am 18 mai.


    Strecke um den vierwaldstättersee.
    Hoffe das dieses datum passt.


    Mache einen neuen theard und ihr könnt euch da mal provisoirisch anmelden.


    Schöne abig
    Vti cami

    Japanese Domestic Market

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!