• Kennt sich jmd mit 4tuner.de aus?
    Habe jetzt eine Drohmeldung für rechtliche Schritte abegeschickt. Warte schon verdammt lange und bezahlt ist es schon.
    Sie bieten zwar coole sachen aber bitte,nichts BESTELLEN!!!!


    Gruss


    Tony




    p.s. Sorry weiss nid obis i die richtig kategorie gshriebe han :-D

  • Viel spass hab da mal 3monate auf meine bestellung gewartet, nach jeder e-mail haben sie gesagt : Nächste woche sollte die Lieferung ankommen. So gieng das 3Monate bis ich auch rechtlich vorgehen musste und ihnen drohte, danach kam meine bestellung endlich an..



    Sehr unzuverlässig und unseriös diese Seite

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Ist leider wie bei vielen kleinen Tuningshops, die beziehen auch nur von ihren Lieferanten und haben so gut wie kein Lager


    Wenn ein teil beim Lieferanten dann auch gerade nicht lieferbar ist dauerts eben mal 3 Monate bis so ein Schiff wieder einläuft...



    Meiner Meinung nach auch eigentlich kein Problem, wenn man es vorher weiss und sich drauf einstellt
    Warum die das nich hinbekommen is mir auch immer noch ein Rätsel^^

  • @ Rio, ich denke auch das sie das über Schiff bestellt haben und vielleicht noch als sammelbestellung desswegen brauchen die solange.


    Währe aber kein problem gewesen wen sie wenigstenz bescheid sagen statt ständig zu behaupten nächste woche kommts blablabla :pinch:

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • um was für einen artikel gehts?


    Die Page hat im ersten Satz bereits einen Rechtschreibfehler. :pinch:

    so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!