Ek 3-4-9 hätsches meet, 18. mai 14

  • Datum 18 mai 2014


    Wo: stationstrasse 40 in 8360 wallenwil maxi dorfladen platz ( neben dem schulhaus)


    Was: gemütlicher ek hätsches meet 2014


    Wann: 10:30 - ca. 16:00 es sollten alle bis 12:00 in wallenwil eintreffen


    Wer: für alle ek begeisterten :)



    Freue mich auf zahlreiche teilnehmer, getränke werde ich spendieren.
    ( wc vorhanden etc. )


    Es grüsst aus dem militär :cursing: in brugg Vti cami :P






    [b]Teilnehmer prov.:


    vti-cami
    Thomi
    civic_vti_type_s
    Acidesign
    tmoe
    Rio
    civicek4jdm
    jim'EK




    Ps: wer zeit und lust hat kann sich melden dan nehme ich den namen,
    provisorisch in teilnehmer auf.


    Ps: bei schlechtem wetter am 18 mai 2014

    Japanese Domestic Market

    10 Mal editiert, zuletzt von VTI-Cami ()

  • Wie gesagt leider im Militär ... wäre sehr gern dabei, aber so früh im Mai wird das nichts bei mir :(


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Ich guck mal ob ichs mir einrichten kann ;)


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Mir passts zu 90 prozent je nach dem am vor tag hat ein guter freund hochzeit <hurray>

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Würde vorschlagen mehr meeting zu machen,
    Musik, viele schöne ek's, gutes wetter und ne kleine ausfahrt mit mitagessen?


    Was meint ihr dazu?


    Klingt gut, mit meinem hab ich auf öffentlichen Strassen eh nicht lange Lust ^^

  • Findet das nun statt??

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Also ich schaffe es leider nicht, die Spur und mein TPS machen noch Probleme und das bekomm ich bis dahin leider nicht mehr zeitlich hin :-/

  • Schade rio schaust mal vieleicht bekommst du e trozdem noch hin.
    Ich wollte auch noch die vorderen bremsen machen, neue sitze vorne, den ek poliren etc.
    Und werde leider auch nicht alles hinbekommen.


    Wenn es nicht gerade katzenhagelt ziehe ichs durch!
    Bin bis am 3 januar leider leider noch in den grünen ferien aber so wies aussieht bin ich schon zu hause am weekend.


    Die genaue adresse wäre stationsstrasse 40, 8360 wallenwil
    Dort würden wir uns gegen die mittagszeit treffen anschlissend z. b. Auf der hulftegg essen gehen.
    Werde auf dem dorladen platz in wallenwil einen tisch aufstellen und zu trinken herausgeben.


    Der laden stationstrasse 40 ist etwa 2 kilometer von der autobahnausfahtr münchwilen /tg
    ( ca. 35 minuten ab zürich) ( st. Galllen etwa 30 min. )


    Würde mich freuen wenn sonst einige kommen könntet und bei bedarf noch den photo apperat mitnehmt.
    Würde sicher toll werden :)


    Es grüsst vti cami

    Japanese Domestic Market

  • Tönt eigentlich super, und würde auch die Cam mitnehmen wenn ich dabei bin um ein paar Amateurfotos zu machen.


    Bin aber bis am 2ten weg und muss je nach wetter und zeit gucken. Aber tönt eigentlich ziemlich cool. wäre schön wenn sich noch ein paar melden würden! <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Tönt eigentlich super, und würde auch die Cam mitnehmen wenn ich dabei bin um ein paar Amateurfotos zu machen.


    Bin aber bis am 2ten weg und muss je nach wetter und zeit gucken. Aber tönt eigentlich ziemlich cool. wäre schön wenn sich noch ein paar melden würden! <thumbsup>


    <thumbsup> genau es sol einfach ein gemütlicher ek hätsches meet werden. Das wetter muss natürlich auch passen,
    Sonst verschiebn wirs.
    Würde mich freuen auf viele hätsches

    Japanese Domestic Market

  • Zeitplan bitte etwas genauer??

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Habe soeben oben ein bisschen angepasst.
    Es grüsst euch aus der kaserne in brugg vti cami


    Ps: bin büroordonnanz auf der krankenabteilung seit dieser woche :) Tenue leggaire :thumbsup:

    Japanese Domestic Market

  • Noch 8 tage hoffen wir auf schönes wetter :)
    Wer noch interesse hat sol sich bitte melden;)


    Honda ek <love>

    Japanese Domestic Market

  • Wetter sieht leider nicht so toll aus. Ich werde mich spontan entscheiden.

  • Ja das wetter sieht leider nicht so gut aus. Allerdings regnen sollte es nicht.
    Von mir aus würden wirs durch ziehen, wenn es für die meisten aber ein zu grosses risiko ist lassen wir es sein.


    Greets aus der kaserne in brugg vti cami <rocker>

    Japanese Domestic Market

  • Das wetter sieht wieder besser aus, wenn es nicht regnet werde ichs durch ziehen,
    Und momentan sieht es so aus.
    Ansonsten werde ich es samstag bis 21:00 auf hondaholics absagen.


    Kommt doch mit euren hätsches :) auch schön wenn der schweiss
    Nicht runter läuft wie beim japaner treffen in schwyz :)



    Grüsse vti cami

    Japanese Domestic Market

  • Sorry leute, muss mich abmelden, liege mit fieber im Bett und kann heute das Auto nicht mehr auswintern und morgen wohl auch nicht fahren <fire>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ich habe mich entschieden das meet zu verschieben! Das wetter passt nicht und es ist auch zu wenig warm!
    Neues datum wäre der 18te grüsse vti cami

    Japanese Domestic Market

  • Hoffe wenn das wetter stimmt seit ihr dabei?
    Freue miich!!

    Japanese Domestic Market

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!