Erfahurngsberichte Sport-Tech Frauenfeld.....?

  • Hallo Holics


    Ich möchte mir gerne bei der oben erwähnten Firma die Komplette Powerful Anlage anpassen und montieren lassen.


    Es handelt sich um einen Accord Tourer 2,4 CM2. Die Anlage kommt von einer Accord Limousine CL9.
    Die ist auch für diesen erlaubt, muss aber einfach angepasst werden...


    Hat jemand Erfahrung mit der Firma?


    Evtl. jemand einen Vorschlag wo ich das sonst erledigen könnte und der Preis und Qualität stimmt....?


    Vielen Dank.

    :-D

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sutzonline ()

  • Internetseite wo man Bilder sieht ala Vorher Nachher?

    Minty Fresh B-Series

  • absolut unzuverlässige bude, schlechte erfahrung gemacht. nie geliefert und am telefon x-mal versprochen es komme sofort.

  • Ich habe gute erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich nur standardteile bestellt und diese selbst montiert. Mein accord cl9 habe ich im 08 bei einer anderen garage gekauft. die powerfulanlage ab kat war damals schon länger montiert. Mittlerweile hat mein auto über 210000km auf der uhr und der mittelschalldämpfer war durch. Ich konnte dann einfach die teile vom kat bis zu den flanschen der beiden endschalldåmpfer nachbestellen. Ich wartete zwar 1 monat, dies wurde aber zuvor so abgesprochen.

  • Mittelschalldämpfer bei der Powerful durchgerostet......

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • Wenn ich frauenfeld schon höre bekomme ich gänsehaut :pinch:<rofl>

    Japanese Domestic Market

  • @ sutzonline:


    Der MSD war nicht durchgerostet, sondern im Innern hatten sich ein paar Teile gelöst und das Dämmaterial war komplett ausgebrannt. Bei der MFK/Rennleitung gibt das bekanntlich Probleme, weil zu laut ;) .



    Gruss


    Sorry für OT

    Einmal editiert, zuletzt von 8000Rpm ()

  • Mhm ja für das hat die mfk kein verständnis in frauenfeld <louder> Mfk = mit freude kompliziert :)
    Hatte auch probleme ging 3 mal zeigen bis ab kat original dann wars :thumbsup:

    Japanese Domestic Market

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!