Felgen EK4

  • Ah ja das war mir schon bewusst wegen dem K-sport, aber wie geschrieben brauch ich nicht mehr.

  • Oz Alleggerita sind von Gewicht her <thumbsup>
    Fahre die als Winterrad bei mein Bimmer und optisch muss man einfach 1Zoll grösser wählen, wirkt sehr klein.

  • Hätte noch einen satz o.z. Crono rumliegen.


    16zoll
    Hier mal internetbilder
    Sehen so aus


    Und am civic


    Könntest sie günstig haben.

  • Vielen Dank für die Inputs. Bei Rota sehe ich wegen dem Felgenbrechen kein Problem, wie bereits erwähnt, findest Du Bilder von allen Marken. Bei Rota stört mich eher die geklauten Designs. Logisch jemand der sich nicht auskennt bemerkt das nicht aber Volk TE37, Volk CE28N, Enpei PRF1 findest Du alle bei Rota und das möchte ich nicht.


    Hat jemand eine Ahnung wo ich die Enkei PRf1 herkriege? Die Kosei scheint noch eine Option zu sein, vielen Dank Vale.

  • Homepage von Carex haben die nur drei Enkei aber werd da mal nachfragen. Danke

  • Enkei RPF1 in 16x7" ET25 <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>


    Edit meint: Find die ET grad nicht in der Tabelle, aber ich dachte ET25 hätte es mal gegeben für 16x7"? <amkopfkratz>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

    Einmal editiert, zuletzt von pr0xy ()

  • Konnte nun über das Forum Alleggerita HLT 16 Zoll Felgen in Anthrazit beziehen. Denke die passen gut zum gelben EK4.
    Danke nochmals für alle Tipps und Vorschläge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!