Ast überfahren!!!

  • Verdammte Scheisse...


    Ich heute so auf dem Heimweg... In Fällanden den Berg hoch gefahren... Dann kommt so ein Affe mit seinem Auto einfach so aus der nicht Vortritt berechtigten Strasse raus!!! <fire>
    Ich also mal ein Hupkonzert veranstaltet!
    Danach in den 2. Gang und beschleunigt...
    Auf einmal liegt ein riesiger Ast(von so nem scheiss Baum!) auf der Strasse!
    Ich hab schon gedacht, jetzt reisst die Front weg... Aber nein...
    Kawummmmm... Das Geräusch, wenn ein leerer MOHR ESD Kontakt mit nem fetten Ast hat, ist einfach üüüüüübel...
    Danach weiter gefahren...
    Dann mal die Mucke ausgemacht... geschwindigkeitsabhängiges Schleifgeräusch!!! Verdammt...
    Also angehalten... Mal alle Reifen und Felgen abgetastet!!! Nix!
    Mal unter die Karre geschaut! Nix...
    Dann weiter gefahren! Geräusch war weg! <rotaeye>
    Auf dem Restweg hab ich aber so ein geschwindigkeitsabhängiges Pfeiffen gehört... Keine Ahnung ob das vorher schon war... Fahr ja sonst nie ohne Mucke... So ne Kacke... Beunruhigt mich jetzt meeeeeeeeega... <cry>


    Nächste Woche mach ich eh Kupplung, Manschette, Service, Lenkgeometrie, und eventuell Räder/Reifen...
    Dann kann ich auch gleich mal die Scheisse anschauen...


    Für alle die bis hier hin gelesen haben... MEZZI

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Jones
    ev. pfeiffts beim auspuff jetzt irgendwo raus? <confused>


    Ne ich hab ausgekuppelt und bin nen Berg runtergerollt und das Pfeiffen wurde lauter/heller... Also nichts mit Abgasdruck oder so... Eher von den Rädern oder sowas...
    Kann aber auch sein, dass es schon vorher war... <rotaeye>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Kann aber auch sein, dass es schon vorher war... <rotaeye>


    tja... halt ab und zu mucke abschalten und hören ob noch alle räder dran sind! <devil>

  • Zitat

    Original von Jones


    tja... halt ab und zu mucke abschalten und hören ob noch alle räder dran sind! <devil>


    Naja... Das mach ich echt noch ab und zu... ;)
    Aber das Pfeiffen ist mir bis jetzt nie aufgefallen... Was nix heissen soll... :D


    Ich fahr einfach mal so weiter... Werds dann schon merken obs was Schlimmes ist oder eher nicht... <nervous>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Ne ich hab ausgekuppelt und bin nen Berg runtergerollt und das Pfeiffen wurde lauter/heller... Also nichts mit Abgasdruck oder so... Eher von den Rädern oder sowas...
    Kann aber auch sein, dass es schon vorher war... <rotaeye>


    Hängt der Ast noch dran???? <laughing> <laughing>

  • Zitat

    Original von Integrafreak


    Hängt der Ast noch dran???? <laughing> <laughing>


    SCHNAUZE!!! :D :D :D


    Ne der Ast ist weg...
    Hab auf alle Fälle nix gesehen... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hat sich evtl. der innekotflgel gelöst? oder das hitzeblech der bremsscheibe verbogen, welches jetzt streift??

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • Zitat

    Original von Black Metal
    hat sich evtl. der innekotflgel gelöst? oder das hitzeblech der bremsscheibe verbogen, welches jetzt streift??


    Innenkotflügel ist es sicher nicht!!!
    Bremse könnte es was sein... Kann ja schlecht schauen ohne Lift... ;)
    Aber der Pfeiffton ist meiner Meinung nach zu hoch, um vom Hitzeblech zu kommen...
    Mal schauen... Werd heute Abend nochmal ne Kurve drehen... Eventuell hör ich dann was raus... <confused>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • könnte schon auch ein hohes pfeiffen ergeben. wenn es z.b. nur ein wenig streift. aber auf dem lift wirst du sicher was finden....
    kommt es speziell von einer seite??

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

    • Offizieller Beitrag

    Stresssituationen können Astma verursachen - bist vielleicht sogar du es der pfeift? :)


    Nein im Ernst, ich denke wenn du die Kiste dann eh auf dem Lift hast siehst du schon wo das Problem liegt.

  • Zitat

    Original von Integrafreak
    Hängt der Ast noch dran???? <laughing> <laughing>


    vielleichts ists wirklich sowas? klar nicht der ganze ast, das hättest du ja gesehen, aber wenns irgendwo ein ästchen einkeklemmt hat und das vibriert dann beim fahren...gut möglich, oder?

  • Zitat

    Original von orca


    Nein im Ernst, ich denke wenn du die Kiste dann eh auf dem Lift hast siehst du schon wo das Problem liegt.


    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es von alleine weg geht... Ist manchmal so... :D
    Ansonsten muss ich echt was finden nächste Woche... Sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen... <joker>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • obwohl, ein geräusch mehr oder weniger mach beim rex ja eh nix mehr aus oder aggro? darum hab ich den sound auch immer an <luke>

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • Zitat

    Original von Black Metal
    obwohl, ein geräusch mehr oder weniger mach beim rex ja eh nix mehr aus oder aggro? darum hab ich den sound auch immer an <luke>


    JA stimmt auch wieder... Verdammt!


    Wenn ich ne Frau mitnehme sag ich immer:
    Die Karre klingt zwar so, als ob sie gleich auseinander fallen würde...
    Aber das hält schon... :D


    Da hab ich viel nervigere Geräusche! Z.B. das Quitschen des Tachos...
    Aber nur wenns kalt ist...
    Und von hinten kommt auch so ein böööööööses Quitschen... Das raubt mir den letzten Nerv wenn ich die Mucke nicht an hab... <fire>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • bei mir knarrt der dachhimmel auch so komisch wenns im innenraum noch kalt ist. und jetzt noch die antriebswelle die beim einschlagen knackt wie sau. und so bin ich sogar durch die mfk gekommen. bin jetzt erlöst bis 12.06 <laughing> <hurray>


    das quietschen hinten hab ich auch wenn sich die karosse über bodenwellen verzieht, ist bei mir das holzbrett wo der sub draufsteht <luke><nooo!>

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • Zitat

    Original von Black Metal
    bei mir knarrt der dachhimmel auch so komisch wenns im innenraum noch kalt ist. und jetzt noch die antriebswelle die beim einschlagen knackt wie sau. und so bin ich sogar durch die mfk gekommen. bin jetzt erlöst bis 12.06 <laughing> <hurray>


    das quietschen hinten hab ich auch wenn sich die karosse über bodenwellen verzieht, ist bei mir das holzbrett wo der sub draufsteht <luke><nooo!>


    Jaja die MFK... Da kriegt man schon noch viel durch...
    Andererseits beanstanden die auch völlig sinnlose Sachen... <rotaeye>


    Keine Ahnung von wo das Quitschen bei meiner Kiste ist! Aber ich tippe mal auf ne Plastikverkleidung der Seitenwand oder so... Klingt eben so, wie wenn 2 Plastikteile aneinander reiben... Katastrophe... <cry>


    Karosse verzieht sich brutal... Werd wohl bald mal Domstreben einbauen... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ich dachte auch es wäre die heckklappe oder so. dann dachte ich das endrohr streift an der stosstange, war alles nix. aber wie gesagt bei mir ist es das brett im kofferraum. aber was ich da machen soll weiss ich noch net.
    ich dachte eher an querlenkerstreben. gibts die für nen rex? hab bis jetzt noch keine gefunden..

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • Zitat

    Original von Black Metal
    ich dachte auch es wäre die heckklappe oder so. dann dachte ich das endrohr streift an der stosstange, war alles nix. aber wie gesagt bei mir ist es das brett im kofferraum. aber was ich da machen soll weiss ich noch net.
    ich dachte eher an querlenkerstreben. gibts die für nen rex? hab bis jetzt noch keine gefunden..


    Querlenkerstreben gibts eine für vorne von Wixxer... (Wiechers...) :D
    Aber für hinten hab ich noch nie was gesehen...


    Soooooooo...
    Ich geh jetzt pennen! <sleeping>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Auf einmal liegt ein riesiger Ast(von so nem scheiss Baum!)


    <laughing> Wie geil ist das denn bitte??


    in love with ED9 #202113

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!