R.I.P mediAz

  • Gemäss Posts von mediAz Freunden auf Facebook hat uns Alex verlassen.
    Rest in Peace Bro, mir vermissed dich.


    Genaueres weiss ich leider noch nicht...

  • Mein Beileid :( RIP.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Gemäss Aussagen von Freuden/Bekannten hat er sich am 09.03.2014 das leben genommen.
    Die näheren Hintergründe kenne ich leider auch nicht.

  • Verdammt. Mein Herzliches Beileid ;(

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • <nooo!>


    Im ernst jetzt....?!?


    Krasse scheisse! Hab ihm noch letztes jahr geholfen gelbe nebler für seinen cl9 zu besorgen danach haben wir diese gemeinsam eingebaut!!


    R.I.F. Bruder :(

    Einmal editiert, zuletzt von NOS ()

  • Scheisse man... mir sind no zemegsesse letscht johr hend uspuff montiert und gwitzlet. Dajohr chämer au as hondaropa... und ez? Fuck.....


    Beileid a familie.... R.I.P. alte.... mir werdet die vomisse

  • Die Beerdigung findet Morgen am 18.03 um 13.45 auf dem Friedhof Wangen-Brüttisellen statt. Wenn jemand teilnehmen möchte.
    Die einzige Bedingung wenn irgendwiemöglich MIT Honda.


    Es würde den Familien und Angehörigen viel bedeuten und er hätte euch und eure Hondas auch sicherlich gerne gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!