Airbrusher Gesucht

  • Hey Holics.
    Suche einen Airbrusher der zu Humanen Preisen was für mich machen könnte.
    Nix Grosses Schöner Schriftzug auf nem Buell Tank.
    evtl kennt hier jemand einen? :) bin für jeden Tipp dankbar

    Minty Fresh B-Series

  • In Madiswil gibt es einen, weiss aber nicht mehr wie er heisst. Richtung Lotzwil auf der rechten Seite bei der Visana. Preis und Qualität kenn ich aber nicht.


    Auch im Tattoo Studio in Langenthal stehen gebrushte Tanks im Schaufenster, kannst ja mal vorbeifahren.


    Und sonst frag doch deinen ex Chef, der kann airbrushen und würde dir bestimmt einen fairen Preis machen. Eine Kiste Wein, dass passt dann schon. :P


    Meine eigenen Airbrush-Fähigkeiten halten sich noch in Grenzen, aber wie du weisst, meine Ausrüstung steht dir zur Verfügung. Allerdings, bei dem was du machen willst würde ich auch auf einen Profi setzten. ;)

  • Das ist Lanz Airbrush. Habe seine Arbeitsweise mal bei uns im Betrieb gesehen. Sorry das ist ein Anfänger. und absolut Hochnäsig und von sich überzeugt.


    Bei dem in Langenthal könnt ich mal anfragen Meinst den nahe vom Bösiger?


    Ja selber machen wär toll aber für das sind meine Künstlerischen Fähigkeiten zu klein :D

    Minty Fresh B-Series

  • Ciao Nino


    Ich wüsste noch jemand in Rüti ZH. Weitere Infos per Whatsapp oder PN.


    Lg

  • Kenne noch jemand von Interlaken.


    Anlinker Airbrush. Hat schon den Wagen eines Kollegen gemacht und sieht geil aus. Preis sollte sich wohl auch im Rahmen halten.


    http://www.anliker-airbrush.ch/


    Hat z.b diese Wagen gemacht. Der Ice-Age A4 sollte wohl bekannt sein.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!