• Fahre 225/40 18" und 225/35 18" Conti SportContact5 MO (für Benz entwickelt mit verstärkten Flanken) auf mein BMW. Finde die sehr gut. Verschleiss ist leicht höher als SportContact2, dafür mehr Grip

  • ich habe mir hankooks gekauft 225 35 19, sei so weich wie michelin und preis stimmt

  • Yokohama A005 :-D

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Yoko a 008

  • MICHELIN Pilot Sport Cup

  • ich habe mir hankooks gekauft 225 35 19, sei so weich wie michelin und preis stimmt


    Hab ich auch auf meinem Z4 in ner ähnlichen Dimension <thumbsup>

  • letzte woche eingetroffen:


    federal 595 rs-r in 225/40/18 und 255/35/18..


    der reifen klebt schon im stand :) bin gespannt wie der sich fährt...

    ---

  • dunlop sport maxx rt = gute Test berichte, und ich kann sagen hält ob trocken oder Nass... auf der Strasse interessiert mich das der Reifen im Nassen gut hält, warm halten sie meistens alle.. ;)

  • Conti Sport Contact 5P in 235/35/19
    Sind sicher nicht schlecht aber konnte die Dinger noch nicht richtig Testen und über den Verschleiss kann ich noch nichts sagen, da Sie erst eine Woche montiert sind.
    Abrollgeräusch ist okey.

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • letzte woche eingetroffen:


    federal 595 rs-r in 225/40/18 und 255/35/18..


    der reifen klebt schon im stand :) bin gespannt wie der sich fährt...


    Fahre die 595 rs-r in 215/45/17 und bin hell begeistert, vorallem bei dem preis. Bevor sie auch hinten warm sind kommt schnell mal das heck rum, aber danach kleben sie min. 20 minuten lang auf der piste. Bin aber noch nie mehr als 2 runden nordschleife hintereinander gefahren, also sie könnten wohl auch länger. Vom abrollgeräusch war ich auch sehr positiv überrascht. Die funktionieren auch wenn es leicht feucht ist noch sehr gut. Nach 10tkm noch material dran zum weiterfahren.


    Ich hab auch noch die 595 ss in225/40/18 drauf. Im trockenen mittelmässig bis okay. Sie schmieren nach ein paar minuten hatze. Bei nässe die reinste Katastrophe... Abrollgeräusch am anfang noch okay, jetzt bei halbzeit wie panzerketten...

  • hab die R1R drauf aber noch nicht lange, spiele noch bisschen mit den drücken aber der klebt schon sehr gut und vorallem bei Nässe noch echt gut fahrbar


    glaub manche nutzen den nur als Regenreifen für die Nos ^^

  • Die Bridgestone haben aber nach meiner Erfahrung tendenz Lärm zu entwickeln und machen gerne unrundes Profil auf der Hinterachse bei tiefergelegten Autos.

  • Ja kommt sicherlich auf den Typ an. Heisst nicht das jeder Bridgestone so ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!