Suche Vorbesitzer des EG6 B18 Kompressor

  • Hallo.


    Ich suche den Vorbesitzer des blauen Track-EG6 mit B18 & Kompressor. Kennt den jemand? Meines wissen sollte er hier vertreten sein.


    Danke und Gruss Mätthu

  • Jetzt B16 mit JRSC?


    Der wäre von


    Dino a.k.a Pure Jinx a.k.a DieNow13 <thumbsup>

  • Nein jetzt ist ein normaler B18 verbaut. Der Vorbesitzer ist mit B18 Kompressor gefahren. Und dieser Vorbesitzer suche ich.

  • der vorbesitzer ist schon dino... hat denn mal bei rikli machen lassen und dann bei marco zoa.. das auto ist aber schon ein moment verkauft.. keine ahnung was da dann rein gekommen ist.


    kenne das auto auch einwenig.. kann ich dir evtl. helfen?

    ---

  • Ja das Auto steht bei mir. Konnte aber dank Googel meine Frage schon beantworten ;)

  • Kann es sein, dass das Auto schon nicht mehr bei dir steht?!


    Habe es gerade vorhin vor "meinem" Geschäft gesehen :D


    Wem ist der jetzt?

  • Grad nochmals geguckt... der hat einen GRC-Schaltknauf drin? <amkopfkratz>

  • Doch er steht bei mir auf der Bühne und ist in der Aufbauphase für einen Kunden ;)

  • OK, jetzt bin ganz verwirrt... blauer EG, K-Sport-Sitze, Magnaflow und Koseifelgen mit Semis drauf?!?


    Sonst gibt es einen Doppelgänger...

  • Gut möglich das es einen Doppelgänger gibt. Dieser EG der bei mir steht ist aber definitiv den ex-EG von Dino. Beim Kauf dieses EG`s wurde aber das eine oder andere weggelassen oder getauscht. Wenn man es nicht weiss erkennt man den Civic nicht mehr.


  • dieser sieht aus wie mein Ex EG6, aber dieser hatte einen B16 verbaut, und ging ins Ausland

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!