• würd mich ja dochmal interessieren was das für ein TEAM BUKKAKE ist???


    wer's nicht kennt, macht euch schlau!


    Hier im Lexikon zB.....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix
    würd mich ja dochmal interessieren was das für ein TEAM BUKKAKE ist???


    wer's nicht kennt, macht euch schlau!


    Hier im Lexikon zB.....


    ich hab auch mal aus interesse gegoogelt und bin auch ein wenig "erschrocken"! <devil> hab's aber auch bei hondatech irgendwo sonst in der signatur gesehen. denke eher dass er es von da hat anstatt... na lassen wir das! <joker>

  • Zitat

    Original von Jones


    ich hab auch mal aus interesse gegoogelt und bin auch ein wenig "erschrocken"! <devil> hab's aber auch bei hondatech irgendwo sonst in der signatur gesehen. denke eher dass er es von da hat anstatt... na lassen wir das! <joker>


    hihi, ich war ja schon soooo lange ruhig jetzt! ;)


    aber das bild im logo passt doch, oder? <sick>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Mit der Signatur will ich mich eigentlich nur über die ganzen "Teams" lustig machen. Finde es ein wenig albern das anstelle der ortsgebundenen Clubs plötzlich alle der Meinung sind sie müssten in irgendeinem "Team" sein. "Team Bukkake" ist daher nur eine Verarschung.


    Muss dich also enttäsuchen falls du dir jetzt was erhofft hast. Aber wenn du Lust hast kannst du ja mal auf einen Eierlikör vorbei kommen :D

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre
    Muss dich also enttäsuchen falls du dir jetzt was erhofft hast. Aber wenn du Lust hast kannst du ja mal auf einen Eierlikör vorbei kommen :D



    <sick>


    ihr Schweine <joker>

  • Zitat

    Original von Andre
    Mit der Signatur will ich mich eigentlich nur über die ganzen "Teams" lustig machen.


    <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Andre
    Mit der Signatur will ich mich eigentlich nur über die ganzen "Teams" lustig machen. Finde es ein wenig albern das anstelle der ortsgebundenen Clubs plötzlich alle der Meinung sind sie müssten in irgendeinem "Team" sein. "Team Bukkake" ist daher nur eine Verarschung.


    Muss dich also enttäsuchen falls du dir jetzt was erhofft hast. Aber wenn du Lust hast kannst du ja mal auf einen Eierlikör vorbei kommen :D


    hihi, okay, net schlecht ;)


    und keiner hats geschnallt bisher! <joker>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von orca
    Es gibt aber auch coole Teams <cool2>

    Ich bin froh, dass das Ganze aber bei uns nicht so verbreitet ist.


    Ok, mal angenommen ich bin Member im 5-Ziegen-Team, darf ich dann nur 5-Zigen Teile am Auto haben? Oder wie geht das?

  • Zitat

    Original von orca
    Es gibt aber auch coole Teams <cool2>



    Ich bin froh, dass das Ganze aber bei uns nicht so verbreitet ist.


    so ein team gibts auch bei uns:

    :D

    • Offizieller Beitrag

    Jery, das ist die österreichische Fraktion von 5zigen *blickzumaniac*


    pro.2, Team 5zigen ist ein Rennsportteam aus Japan ;)


    Letztes Jahr trieb bei Hondapower die ultrakrasse notausGANG ihr Unwesen. Dieses Team war sozusagen die Gegenbewegung von Eurostylez (der Eurogays-Schriftzug auf meinem Civic beim MTZ-Treffen war nicht von mir! <holy>).


    Naja... die Zeiten ändern sich :)

  • Zitat

    Original von SID2002
    wow... die gescheckte lady ist aber süss... hast du mir die telefonnummer von der? <laughing> <laughing>


    die Dunkelziffer von Zoophilie soll ja recht hoch sein <mean>

  • Zitat

    Original von Dave
    die Dunkelziffer von Zoophilie soll ja recht hoch sein <mean>


    haha genau das stand letzte woche in der zeitung <rudi>

  • Zitat

    Original von SID2002
    wow... die gescheckte lady ist aber süss... hast du mir die telefonnummer von der? <laughing> <laughing>


    <joker> :D <laughing>


    aber ernsthaft, Team 5Zigen wär schon geil...

  • Ich muss dir übrigens noch was sagen Phöni...


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .




    <laughing>

    I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!