welche lippen für den s2000?

  • grüße


    bin gerade dabei meinen s2000 zu verfeinern.


    (felgen, fahrwerk, bremsen ect kommen in den nächsten Wochen)


    lippe sowie nen kleiner heckspoiler stehen fest (laut den Bildern). jetzt fehlt noch was auf die seite, und was fürs heck.


    hat jemand nen vorschlag, brächte was was wie oem Honda ist, also keine ebay Stangen ect, eher dezent. passend zur front lippe sowie heckspoiler. (dezente side strakes oder kleine seitenschweller sowie ne dezente kleine hecklippe bzw ansätze.)


    nen kleiner side strakes wäre ne Idee von mir, falls jemand weiß wo man sowas herbekommt, also ich kann nichts finden (siehe bild)


    bin auch für andere Ideen offen, der wagen soll leicht aggresiver wirken.


    danke

  • oem lippe kommt am besten :)


    oem lippe und side strakes werden occassion im s2k.de forum angeboten. schau dort im biete-bereich.


    bin dort auch aktiv, user-name "street" <wave>

    ---

  • Danke für die antwort flo


    Bin auch im forum s2k de angemeldet, nur die lippe und strakes finde ich nicht :-/


    Username: vtecgagi

  • hast pn auf s2k.de :) musst die suche mal einwenig quälen.. einiges geht halt auch schnell weg :) sind ein paar links drin.


    hinten bin ich absolut der meinung von sam (orca).. schaut am geilsten aus wenn das heck etwas hochgezogen ist und man dafür schön die räder rausstehen sieht.. macht das hinterteil mächtiger :) hatte ne zeitlang die c-west heckansätze verbaut.. ist mir innerhalb von kurzer zeit auf den kecks gegangen. hat nicht mehr stimmig ausgesehen.


    allerdings finde ich die persönlich die side strakes schön! oder allenfalls wie ich es habe die downforce carbon "schweller".. :)

    ---

  • danke flo, also frontlippe sowie side skartes und nen kleinen oem Spoiler muss sein, gut beim heck ist es bessser wenn stock, glaube da habt ihr recht, wenn man breitere reifen hat. könntest du mir deine carbon schweller zeigen flo? finde die Idee recht interessant. danke

  • gutachten brauche ich nicht, danke flo, die carbon schweller sehen nicht schlecht aus, aber da bräuchte ich noch nen kleinen heckdiffusor, das es dazu passt, die schweller stehen ja ziemlich weit raus

  • Danke orca, da werde ich gleich mal nahsehen, ist halt schwierig was passendes zu finden, also das gesamtpaket


    Front, seite, heckspoiler stehen fest, nur beim heck bin ich mir unsicher, entweder stock, leichte ansätze oder nen carbon diffusor

  • Ja hast ja wahrscheinlich recht :D


    Möchte halt ne leichte aggressive optik haben, da noch felgen, fahrwerk ect noch kommen

  • Also der s2000 ist silber


    Felgen sind da, also rota fighter in 17 zoll in matt bronze


    Dazu ebc turbogroove bremsen sowie green stuff beläge


    Fahrwerk müsste dann kommen, bc racing


    Geplant:


    Lippenpacket mit roten emblemen.


    Dann später das übliche, catback, streben ect die kleinigkeiten


    Diesen sommer sollen halt:


    Felgen und reifen, bremsen, fahrwerk, lippen und embleme


    Nächstes jahr folgen die anderen sachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!