EP3 LUG NUTS

  • hallo leute.


    wollte eben für meinen EP3 lug nuts bestellen, jedoch bei den zwei anbieter bei denen ich angefragt habe ( max speed / chip racing performance ) hatten die nur kegelkopf.


    habe originalfelgen mit rundkopf.


    weiss jemand wo ich lug nuts mit rundkopf in der schweiz bekomme?


    danke euch

  • Swyt hier aus HHBB..
    aus Flugzeugaluminium oder Titan... <good>


    habe auch rot eloxiert bereits jahre im einsatz und immer noch Top..!!


    hier ein schlechtes Bild..

    komischerweise find ich meine Bilder im Google aber hier im Forum werden sie nicht angezeigt..????

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • hab meine von feinys. klär aber zu erst die lieferzeit ab. hab (aufgrund der sammelaktion) 2 monate gewartet..
    http://www.feinys.com/Radmuttern/M12-x-1-5/


    hab meine letzte woche erhalten. eindruck bisher ist super & und auch andere forum users haben mir diese empfohlen.

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • danke dir PEZZO.


    habe Swyt mal angeschrieben bis jetzt jedoch noch nichts gehört.
    weist du was die preislich gekostet haben??


    danke auch dir Turki, endlich mal ne anständige seite jedoch ein wenig schade dases in DE ist, werde mal schauen.

  • Hi, ich weile noch im Ausland und Internet ist etwas mangelware....
    Ich habe lediglich noch einen Satz aus Titan der bereits in Gold eingefärbt ist (anodisiert). (Irgendwo im Verkaufsthread sollte noch ein Bild sein)
    Die roten waren aus Aluminium, Titan lässt sich leider nicht in Rot färben...
    Ich verkaufe nur noch was ich an Lager habe da ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber keine Arbeiten für andere ausführen darf.

    <baetsch>

  • hallo swyt


    danke für deine rückmeldung.


    habe bereits etwas gefunden, wollte eh rote.


    danke dir trotzdem nochmals

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!