04.04.04. 04:04

    • Offizieller Beitrag

    Heute vor 10 Jahren genau ist das neue Forum online gegangen - Happy Birthday Forum! <partytime>


    In der Anfangszeit von HondaHolics (zwischen 2000 und 2004) war das Parsimony-Forum im Einsatz. Foren waren damals relativ neu im Internet und das BlackBoard (damals noch wirklich black) und die Baumstruktur aufgrund der Anzahl Beiträge noch übersichtlich. Das Einbinden von Bildern war - wenn überhaupt - nur mühsam mit HTML möglich und so haben wir dann am 4. April 2004 durch die wachsende Anzahl User und Beiträge auf ein moderneres Forum von Woltlab gewechselt, welches wir heute noch nutzen.


    Danke für alle HondaHolics, die über all die Jahre zu einer akiven und freundschaftlichen Community beigetragen haben :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Nach 10 Jahren wird es aber auch einmal für dieses Forum Zeit, etwas modernerem Platz zu machen. Im Verlaufe des zweiten Halbjahres 2014 wird die neuste Version von Woltlab aufgeschaltet, dann endlich wieder mit einer sauber funktionierenden Gallerie und Funktionen, die man heute erwarten kann. Leider sind einige Plugins noch in der Beta-Phase, was die Umstellung etwas verzögert - dann haben wir aber wieder bis 2024 Ruhe :-D

  • Happy Birthday Hondaholics :D<partytime><birthday><cheers>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • <birthday> hondaholics und sage an dieser stelle mal dankeschööön! <thumbsup>:)

    Japanese Domestic Market

  • Happy B-Day HHBB <birthday>


    Das waren noch Zeiten mit dem alten BlackBoard :love:

  • Auch von mir ein <birthday> . Nicht gedacht das es die Communitiy schon so lange gibt.
    Langsam werde ich auch alt :D

  • sich extra vorher schon am 31.3. den username sichern nur dass steht dass man vor den anderen registriert war <sabberlappen>


    kann mich noch gut an den morgen des 4. april erinnern. voller vorfreude den PC aufgestartet um endlich das neue forum zu sehen. läck das waren zeiten :whistling:

  • Uii schon soo lange ;O ich bin jetzt erst neu dabei, habe seit einer Woche meinen ersten Honda ;)
    Eine Frage, gibt es hier keine "Vorstellungsrubrik"? ;) lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!