Accord Coupe CS2

  • Hallo zusammen


    hier mal noch son kleiner Nachtrag zu meinem Sommerauto (manche haben es ja schon live gesehen)


    Es handelt sich um ein ziemlich seltenes Honda Accord US Coupe BJ 2008.
    Laut bisherigen nachfragen bei MFK und Versicherung ist es das erste seiner Art in der Schweiz zugelassene Coupe.







    Momentan sind noch ziemlich viele Umbauten geplannt:


    derzeit in Abklärung/ geplant:
    - Fahrwerk - BC / KW / K-sport oder TEIN
    - Felgen - Vossen CV3 in 20"x10,5 (Ausstellung der nötigen Unterlagen)
    - AGA - Einzelanfertigung ca. Anfang - Mitte Mai
    - Installation CarPC
    - oberen Kühlergrill ohne Logo
    - Scheibentönung 95%
    - Folierung von gewissen Innenraumteilen
    - viele kleine selbstgebaute geheime gimmicks



    _be in touch & Rock on :D

    Seltenheit = teuer / Einzigartigkeit = teuer / einzigartige Seltenheit = teuer²

    2 Mal editiert, zuletzt von samuraisoul ()

  • <sabberlappen> geiles Teil <thumbsup>


    Der Import war sicher nicht gerade günstig.
    Aber das neue Accord Coupe war schon immer lecker.

  • Geil...!! <sabberlappen><good>


    Daten..???
    nehme an 2.4l und Gewicht und und..????
    Pics vom interieur..???


    Darf man fragen in welchen Preisrahmen man sich mit sowas begibt...???


    Gruss

  • sieht super schik aus 8o


    wollte dir vossen felgen empfehlen, da die super kommen, aber anscheined bist du da schon weiter <hurray>


    weitere bilder und daten würden mich auch interessieren !
    freu mich den mal live zu sehen

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Import von Deutschland ergo nur Verzollung.


    Momentan ist in Deutschland noch ein dunkel graues canadischen Coupe mit limitiertem Spoilerpaket handgeschalten unterwegs welches ich warscheinlich Ende des Jahres (wenn sich interessierte Käufer bis dahin finden) überführe.


    Preisrahmen kommt auf Zustand usw an aber das graue z.B. sollte auf jedenfall unter 40.000 CHF liegen (Kauf, Import, Verzollung, MFK & Zulassung)


    Bei dem guten handelt es sich jedoch nicht um das "neue" Accord Coupe sondern um das von 2008 ;) gibt noch 2011/2013 & 2014er Modelle


    PEZZO - nein kein 2,4l sondern 3,5l - J35Z2 ;) gewicht is glaube ich 1,6 - 1,8t


    bei meinem handelt es sich um einen reinen Amerikaner, Meilen und KM Tacho, Fahrenheit Anzeige und Automatic.


    weitere Bilder gibts nach und nach, die aktuellsten findent man auf FB wenn man nach HAC sucht und bissl die Liste durchstöbert (Seite hat noch zu wenig likes für eine direkte FB/Anschrift.

    Seltenheit = teuer / Einzigartigkeit = teuer / einzigartige Seltenheit = teuer²

  • Ich weiss waren aber beides Nachfolger von dem ;)


    die Crosstour hab ich auch drüber überlegt aber soviel Platz brauch ich im Auto dann doch nicht ^^,


    wibei ich das video auch liebe


    https://www.youtube.com/watch?v=8DWJXmwZfKM


    wuchtiger Kühlergrill und Frontleuchten, einfach ne geniale Fornt an ner geilen Karre



    thx for the compliments :-D

    Seltenheit = teuer / Einzigartigkeit = teuer / einzigartige Seltenheit = teuer²

  • Beim honda händler in sirnach stand ein schwarzer coupe (

  • von welchem Jahrgang?

    Seltenheit = teuer / Einzigartigkeit = teuer / einzigartige Seltenheit = teuer²

  • Ich bin echt Neidisch finde ist das schönste Accord Coupe. in ca 2 jahren werd ich mir auch ein Coupe importieren nur kein Accord ;)

    Minty Fresh B-Series

  • so mal kleines Bilderupdate vom Accord. Morgen gibts die Infos wie es mit meinen Felgen und Fahrwerk aussieht.








    auch schon komplett verbaut ;)





    weiteres Update in kürze ;)

    Seltenheit = teuer / Einzigartigkeit = teuer / einzigartige Seltenheit = teuer²

  • Darf ich fragen wozu man einen voll funktionsfähigen PC in sein Auto baut? <amkopfkratz>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Wieso "tunet" man ein Auto? bzw. Wieso nicht? - Schuld könnte auch die berufstechnische Schädigung meinerseits als Informatiker sein ;) find jedoch die Möglichkeiten die sich dadurch bieten ziemlich interessant :-D

    Seltenheit = teuer / Einzigartigkeit = teuer / einzigartige Seltenheit = teuer²

  • es geht vorran, Fahrwerk und Felgen am Mittwoch geholt und FW is auch schon eingebaut


    Schürzen sind beide beim Lackierer, Dienstag gehts zur Achsgeometrie und danach mitm Accord auch zum Lackierer da bleibt er zur Kontrolle und Lackaufbereitung bis Mittwoch. Am Mittwoch Nachmittag wird dann wieder alles zusammengebaut und die Lady kriegt ihre neuen Schuhe verpasst.


    Seltenheit = teuer / Einzigartigkeit = teuer / einzigartige Seltenheit = teuer²

  • Gefällt <thumbsup> bin auf weitere Fotos gespannt 8)

    Minty Fresh B-Series

  • Nach einer Nachtschicht bis heute früh um 2 und aufstehen um 7 zum arbeiten ist er erstmals soweit fertig und heute morgen sah er dann so aus ;)





    nu is erstmal bissl ruhe und wetter geniessen angesagt 8)

    Seltenheit = teuer / Einzigartigkeit = teuer / einzigartige Seltenheit = teuer²

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!