Donnerstag, 19. Juli 2018, 11:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Acidesign

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Fahrzeug: EK9 | HLS30 | GJ

1

Donnerstag, 10. April 2014, 18:42

SPOON Radiator cap (NEU!), AC-Autotechnik Tachoabdeckung, Neonröhen, Kill-switches

Update:
Ein Weiteres Spoon sports japan teil, brandneu, nur für die Fotos geöffnet. Type-F. Passend zu den meisten Aftermarket radiators. 35.- chf inkl versand schweiz oder bestes Angebot. Besichtigung oder so jederzeit möglich ;) Weltweiter Versand möglich ;)

Ebenso zum verkauf ein Set Rote Neonröhren (1x 32cm, 1x 11cm) inklusive Inverter für 2 Röhren und Montagematerial. Dazu gibt's GRATIS einen zweiten inverter und eine zweite 32cm Neonröhre. Alles originalverpackt. 10.- CHF inkl. Versand CH oder bestes Angebot. Wurde nie gebraucht und wie ihr auf den Bildern seht heute frisch auf Funktion geprüft:

NEU: Ein Foliatec "Kill-Switch" Schalter, ungebraucht und originalverpackt:
- ist für max 20A und 12V ausgelegt. Bei Fragen oder Interresse PM me!
- Neupreis war 38.- chf, JETZT für 5.- CHF + versand zu haben (VB)

und nochmals neu: Biete meine gebrauchte, aber in super zustand befindliche AC-Autotechnic (USA) Tachoabdeckung aus CNC-gefrästem aluminum, in Originalverpackung.
Das Set enthält eine Abdeckscheibe, drei Ringe aus Aluminium und Plexiglaseinsätze. Montage ist relativ simpel. Montageanleitung in Englisch (mit Bildern) liegt bei.
Bei den Plexiglasdingern fehlen zum teil einige der kleinen plastikaussparungen, aber man sieht optisch nix und ich hab sie bereits vor jahren so erhalten und das funktioniert auch ohne super. Ich hatte das ganze so gut 8 jahre in meinem wagen installiert und verkaufe sie weil das auto bald ersetzt wird.
Das teil wird nicht mehr hergestellt und ist ein richtiger eye-catcher. jeder der in's auto sass hat mich gleich nach dem teil gefragt :D

Preis ist 120.- CHF abgeholt oder bestes Angebot. Versand weltweit möglich.

Für fragen oder versandkosten einfach PN an mich. Besichtigung ebenfalls möglich, einfach einen PN senden :)

Bei interresse oder Fragen PN oder Mail an mich. Besichtigung & weltweiter versand problemlos möglich ;)

Für Fragen, Besichtigung oder Bei interresse am besten eine PN an mich ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Acidesign« (12. Februar 2016, 06:54)

Acidesign

2

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:42

Neu: Spoon sports radiator cap eingefügt <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Acidesign