Hood Bra

  • Ich suche für meinen EK4 einen Hood Bra. Fahre dieses Jahr im Sommer einige längere Strecken und möchte einen solchen Haubenschutz testen. Leider fand ich im Internet nicht den gewünschten Hood Bra. Password JDM hat nur einen für 96-98 (steht NOT 99) und ansonsten hab ich nicht viel gefunden ausser noch Masterbra). Hat jemand Erfahrung und kann Aussagen über Qualität und Passgenauigkeit machen? Ich suche eine Version auf welcher noch Civic steht, ist aber kein MUSS Kriterium.


    So einen z.B.


  • Gibt doch genug die solche Hauben-Bra's auf Wunsch anfertigen, findet man sogar im Ricardo.
    Lass dir einen nach Mass machen, wird halt bisschen teurer.

  • 12tune.nl hat die glaubs


    Noch ein Tipp: Schaue immer das kein Dreck zwischen Bra und Lack kommt auch kein Regen am besten sonst hast sehr schnell Kratzer im Lack und das will wohl keiner :)

    Minty Fresh B-Series

  • Danke für die Tipps...


    Bin mit http://www.auto-bra.de/ in Kontakt. Stickereien sind laut Anbieter kein Problem. Der Preis ist ziemlich tief, 70 Euro mit Versand und Stickerei. Hoffe Qualität stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!