Wo bekomme ich die Spoon Sports SW388 Felgen

  • Hallo zusammen


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich finde nirgends die Spoon Sports SW388 Felgen für meine CRX. Weiss jemand von euch wo ich die herbekomme??

  • Die werden schon länger nicht mehr hergestellt, sind extrem begehrt, schweineteuer und selten wie sau.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Spoon SW388 sind baugleich mit den japanischen Desmond Regamaster evo, wurden einfach für spoon neu beschriftet. Die Firma Desmond ist aber seit ca 2010 konkurs und die Felgen werden nicht mehr hergestellt. Im internet (japan) findet man oft gebrauchte Regamasters, aber weil in den USA ein riesenhype um die (wirklich leichte und schöne) Felge gemacht wird sind die Preise oft astronomisch und die gehen weg wie warme Semmlen.
    Replikas gibts eine grosse Auswahl, welche aber meistens nicht die Eigenschaften des originals mitbringen (die sind wirklich sauleicht!) und halt eben nur Replikas sind. aber das muss am Ende jeder für sich entscheiden.
    Wenn man sich im internet etwas umschaut findet man aber wegen Ihrer belibtheit praktisch ständig eine ansehnliche Auswahl an regamasters. Das sind / waren in japan sehr beliebte Felgen für trackdays usw... Mega selten sind sie also nicht unbedingt. nur die mit den Spoon kleberli sind selten aber wie gesagt, die genau gleiche Felge ;)
    Ein Beiblatt für die Schweiz zu kriegen dürfte dann wieder ein anderes Problem sein. ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!