Abgesagt -Ausfahrt 25. Mai 2014 - Appenzellerland - Schwägalp - Abgesagt

  • Guten Tag geschätzte Community


    Wie bereits vorangekündigt, werde ich es nun doch probieren eine Ausfahrt auf die Beine zu stellen. <hurray>
    Hab mir eine ca. 2-3 stündige Tour durchs Appenzellerland und die Schwägalp gedacht. Effektive Route ist noch nicht ganz definiert, da ich noch 1-2 Optionen ausprobieren möchte.
    Sonst ähnlich wie hier: Streckenplanung
    (Da an der März13 Ausfahrt die hälfte der Teilnehmer aus der OST-CH kam, plane ich eine Tour in dieser Region...)


    Es soll eine gemütlichere Ausfahrt werden, in der wir auch mal im VTEC fahren können. Raserei ist aber nicht erwünscht !!!
    Ebenfalls sind im Konvoi jegliche Drogen und Alkohol tabu. Wer nicht auf seinen Joint verzichten kann, soll bitte gar nicht kommen. <louder>


    Datum: 25. Mai 2014 - 13.00 Uhr
    Start / Ende : Subway Parkplatz in Gossau SG


    Weitere Infos folgen. :thumbup:


    Bitte tragt euch ein und führt die Teilnehmerliste wie immer fort.


    - turki & Beifahrer - S2000
    -

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

    3 Mal editiert, zuletzt von Turki ()

  • Soviel ich weiss ist an dem Tag das offizielle Hondaholics BBQ geplant (noch nicht Öffentlich verkündet). Evtl kann man das ja kombinieren?


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Acidesign: können wir gerne anschauen :)


    Weiss nicht, was an dem Datum sonst noch ansteht (andere Treffen etc.) aber dachte passt am besten, da vor dem Auffahrtswochenende und im Juni noch andere Ausfahrten geplant sind...

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!