FN2 9x18 Felgen

  • Hallo zusammen


    Überlege mir neue Felgen für meinen FN2 zu kaufen.
    Ich habe 2 Felgendimensionen zur Auswahl:
    8x18 ET 40
    9x18 ET 30


    Am liebsten hätte ich die 9x18, aber passen die unter den CTR? Dass sie 44.1mm weiter rausstehen könnte noch verkraftbar sein, jedoch gibt es Probleme innen? Sprich anstehen bei der Lenkstange oder sonst wo (aufgrund der Breite und der tiefen ET)?


    Vielen Dank für Eure Tips bzw. Infos. <confused><amkopfkratz>

  • Und das ist bei den kunststoff abschlüssen sicher äusserst mühsam hinzubekommen.


    Ich würds lassen.

    so long,
    beelow

  • Ok, dann müssten als die Radhäuser bearbeitet werden...
    Und wenn das wirklich so mühsam ist (Kunststoff), lass ich es dann wirklich lieber sein...


    Danke für die Infos! <thumbsup>

  • Auch ich muss hier sagen, dass man dies besser sein lassen sollte. Denn die ganzen Anpassarbeiten bei diesem Fahrzeug sind doch etwas mühsam. Ich alleine habe an meinem FN2 die ganze Frontpartie frisch eingestellt, als ich das Auto frisch kaufte. Obwohl ich auf Honda gelernt habe, fand ichs eine zeitintensive Aktion. Sobald man was ziehen möchte (wie bördeln der Radläufe vr. wie hi.) ist es mit Vorsicht zu geniessen, da die Aussenbleche der Hondas sehr dünn sind. :!:


    lg Flo

    2 Mal editiert, zuletzt von Flow-type-R+ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!