Quick's CTR

  • Hoffentlich nicht die letzten 12km :P


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Für dieses Jahr ist definitiv fertig gefahren <holy> .
    Erst muss ich mein ee8 fertig machen. Nächstes Jahr wird es wieder bewegt.

  • Bist Du sicher? Sieht eher wie vor Langeweile in der Gruft gestorben aus :-D

  • Stimmt <rofl>
    Mal schauen, wennfalls ich ihn wieder bewege.


    :-D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Update ohne Bilder :rolleyes:


    Alle 2 Jahren wieder <joker>


    Heute Periodische Prüfung bei TCS gemacht wie schon vor 2 Jahren. Gemäss KM-Stand von Ihnen, bin ich schon gesamt 104km gefahren seit letzter Prüfung <sabberlappen>
    Ep3 mussten wir wieder über die Grube stossen und zuhören, wie am Kat oder MSD irgendwo an der gelben hohen Grubenrand kurz ankommt.


    Kleine Mängel:
    B und C-Säulen Abdeckung fehlt immer noch <joker>
    Sonnenblende fehlt immer noch <joker>


    Neue Mängel:
    Zuwenig Hohlraumversiegllung bzw. noch nicht überall (Musste sogar in die Grube runter, damit unser lieber Expert es zeigen konnte <rofl> )


    Bald kommt ein kleines Umbau update, dann gibt es wieder Bilder <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!