...rotes Auto - Welche Farbe Felgen

  • Mahlzeit...


    Im Frühjahr wird mein neues Baby aka Civic EE9 noch einmal vom Lacker auf vorderman gebracht - Die Farbe bleibt aber bei rot, genau wie der Rest der Optik absolut stock bleibt... bis auf... das leidige Thema - Felgen <sick>


    Welche Farbe Felge würdet ihr für ein rotes Auto wählen ? Bei mir stehen im Moment 2 zur Wahl: "Dunkelsilberne" OZ F1 oder weiße OZ Supertourismo (die mit roter Schrift am Rand)... wobei letztere mein Favorit wäre <hurray>


    -Hat jemand Bilder von roten EE/ED's mit schicken Felgen ?


    Größe sollte bei 15" rumgeistern (kleiner geht nicht wegen Bremse, größer will ich eigentlich nicht wegen halbwegs Seriennaher optik ;) )


    Mfg Florian :D

  • Weiss!!! Hab ich auch so... Poste deshalb mal ein Bild von meinem ED9... <holy>


    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • rot mit weiss kommt gut <thumbsup>


    dunkelgrau würde ich zu rot nicht unbedingt nehmen...


    gold wäre auch cool :)



    @ aggro: willst du die kunststoffteile an deinem crx nicht rot lackieren? das käme sicher gut <thumbsup> ;)
    und vorrallem das riesen plastik-teil für die deutschen nummernschilder wegnehmen :D

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    @ aggro: willst du die kunststoffteile an deinem crx nicht rot lackieren? das käme sicher gut <thumbsup> ;)
    und vorrallem das riesen plastik-teil für die deutschen nummernschilder wegnehmen :D


    Kommt Zeit... Kommt neue Stossstange... ;)


    Die Kunststoffteile werden aber wohl noch ne Zeit lang schwarz bleiben! <cry>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    import tuner:
    dunkelgrau würde ich zu rot nicht unbedingt nehmen...
    gold wäre auch cool


    hehe, import tuner, jetzt enttäuscht du mich aber! dunkelgrau ist top! siehe meine signatur! :D
    goldene felgen auf ein rotes auto?!? hallo?<verysick>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • ich find weiss sexy! wenn die kiste eh lackiert wird dann bitte alles rot machen! <cool2> (also alle kunststoffteile)


    nur der bremsstaub hat mit damals davon abgehalten die felgen weiss zu machen... (sowohl am roten als auch später am weissen rex wären weisse felgen sexy gewesen! <love> )

  • Zitat

    Original von Jones


    nur der bremsstaub hat mit damals davon abgehalten die felgen weiss zu machen... (sowohl am roten als auch später am weissen rex wären weisse felgen sexy gewesen! <love> )


    Nee... Das ist doch geil!
    Immer nach dem Auto waschen denke ich, ich hätte neue Felgen dran... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Nee... Das ist doch geil!
    Immer nach dem Auto waschen denke ich, ich hätte neue Felgen dran... :D


    wenn du DS3000 fahren würdest, würdest du anders denken. sieht schon sexy aus aber nicht lange! <cry>

  • Hehe :) Das kam mir manchmal bei meinem Sol ebenfalls so vor und die waren Alu matt :)


    Die Bremsscheiben haben gerochen wie eine Hexe auf dem Scheiterhaufen. Meine Hölle, zwei Wochen und die Felge innen war Kohlerabenschwarz *g*

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von Jones
    wenn du DS3000 fahren würdest, würdest du anders denken. sieht schon sexy aus aber nicht lange! <cry>


    JA das ist klar... Jeden Tag Felgen waschen würde mich auch ankacken...
    Aber mit den originalen Beläge gehts noch!


    Werde aber auch Ferodos einbauen, sobald die jetzigen Beläge durch sind...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    JA das ist klar... Jeden Tag Felgen waschen würde mich auch ankacken...
    Aber mit den originalen Beläge gehts noch!


    Werde aber auch Ferodos einbauen, sobald die jetzigen Beläge durch sind...


    dann würde ich dir 2500er empfehlen! ;)

  • Zitat

    Original von Jones
    dann würde ich dir 2500er empfehlen! ;)


    JA ich hätte wohl auch die genommen...
    Hab davon nix Schlechtes gehört... Ausser von dem Idioten bei Derendinger!!! <joker>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Nik
    hehe, import tuner, jetzt enttäuscht du mich aber! dunkelgrau ist top! siehe meine signatur! :D


    ist das dunkelgrau? dachte immer die sind silberfarben...
    naja, vielleicht sieht dunkelgrau (aka gunmetal) doch noch gut aus, erinnere mich gerade an ein bild....konnte es mir nur gerade nicht vorstellen.


    Zitat

    Original von Nik
    goldene felgen auf ein rotes auto?!? hallo?<verysick>


    hattet ihr an weihnachten noch nie einen rot-goldenen baum? :D ist doch schöööön....





    ...muss also nicht hässlich sein ;)

  • Würd auch weiß auf rot nehmen !



    Aber wirklich 15 Zoll ? Hast Du die Turismo mal in 15 Zoll auf Civic gesehn ?
    Ich find die wirken nicht in 15 Zoll...

  • Grad wollt ich sagen, guckt doch mal Milano an, dunkelgrau wirkt doch super auf knallrot! Besonders, wenn sich das grau dann noch in anderen Elementen wiederfindet, z.B. an den Emblemen oder dem Gitter..


    Und dunkelgrau ist halt beim putzen viel gnädiger als weiß. Mir persönlich gefallen weiße Felgen nicht so wahnsinnig (Aggro, ich hab ihn trotzdem lieb), weil ich find halt, die sehen irgendwie aus als wären sie aus Plastik.. <sick>


    *rennindeckung*


    in love with ED9 #202113

  • Import tuner: naja also die zwei letzten bilder die du gepostet hast, die felgen sind eher bronze als golden ;) die mugen felgen am integra sehen gut aus. aber sind ja wie gesagt nicht goldig sondern bronze.
    meine felgen sind je nach lichteinfall entweder silber oder eher dunkel ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!