Fotosession @ Weekend

  • Sali Buben


    Zum Glück ist es draussen kühl sonst hätte meine Kamera jetzt wohl einen Hitzeschaden :) Habe einmal ein paar MB "Film" verbraucht um ein paar Aufnahmen meines Autos zu machen.


    Habe ja meinen Targa Anfang November verkauft, das ist jetzt mein neues Gefährt. Nicht mehr so stylisch, nicht mehr so schnittig aber es ist halt Zweck-Angepasst worden.


    Habe die Bilder noch nicht sortiert und euch einmal als Smallpix raufgeladen. Teilweise gar ned übel geworden, was meint ihr dazu so? :)


    - zur Bildergallerie


    edit: hier ein paar "grössere", sorry wegen den Ladezeiten ;)^


















    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

    2 Mal editiert, zuletzt von Reto ()

  • War übrigens auch mal kurz in der Stadt Geschenke einkaufen :)


    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • coole location und schöne pics <thumbsup>
    vorallem das hier find ich geil <thumbsup>


    zum auto, naja, ist halt ein stock-accord ;)
    aber auf den bildern sieht er nicht mal so übel aus :)


    Zitat

    Original von Reto

    Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

  • Der ist nicht Stock ;) ... ok eigentlich schon mehr oder weniger. Aber die momentane Situation in bezug auf zukünfriges Studium lassen leider nix anderes zu :)


    Hat ein Showa Fahrwerk drin, ansonsten ist glaub wirklich alles Stock selbst die Stahlfelgen ;).


    Mir ging es primär um das Üben mit der Kamera und ich muss sagen es ist zwar nicht einfach aber mit ein paar Experimenten lassen sich doch verdammt gute Fotos produzieren... danke für's Lob. Die Locations sind alle bei uns im Industriegebiet, macht sich halt doch gut. War aber saukalt :)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • ist ja nichts schlimmes dabei wenn ein aucht (noch?) stock ist! aber der CH-kleber sollte also schon weg ;)

  • Also hier gibt´s ja echt ein paar echte Foto-Profis! Orca macht ja auch so super Bilder.
    Mit der analogen bin ich auch so gut, aber mit der Digi kann ich mich einfach nicht anfreunden <grmpf>, die benutz ich nur im Notfall, eben wenn ich Bilder brauch für den Rechner.


    Was habt ihr denn alle für Kameras?? Bei mir werden die Bilder immer voll mies, kein Vergleich zu dem, was ich mit einer normalen hinkriege.. <cry>


    in love with ED9 #202113

  • Schöne Bilder!
    Da muss ich ihm recht geben das es für unsere Accords nichts ordentliches gibt, nicht mal eine Libbe oder so was aber naja <cry>


    Falls ihr mal ein paar Adressen habt könnt ihr die mal rausgeben
    was sich auf Accord CE-Reihe bezieht
    der gezeigte ist doch auch einer oder?


    mfg Heimdall

  • Ich hatte eine Digital Ixus V2 aber die hat sich dann leider im Krieg verabschiedet.



    Habe mir dann vor gut zwei Monaten die Ixus 500 gekauft. Hat einige nette Features dazugewonnen (was Belichtung anbelangt) aber leider nur noch mit Kunststoffgehäuse, finde ich etwas schade. Das Föttelen braucht etwas Übung und bewegte Sachen sind noch schweerer zu Fotografieren :) Aber der Vorteil bei einer Digitalen ist es halt, dass du 439 Versuche machen kannst und wenn von denen auch nur 10 gut sind - wen kratzts? :) Bin allgemein Fan von Digital-Gschmeus, konnte mich mit meiner ASP nie anfreunden, du hast irgendwie zu wenig Möglichkeiten das ganze weiter zu Verarbeiten und zu verwenden (brauche die Bilder eh nur am PC).


    MfG Reto


    Heimdall jep, ist ein CE7

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Ist dein Accord "Kameraschüch"? Sieht so aus als würde er sich verstecken :)



    Ich habe vor 2 Monaten die Pentac Optio S4i gekauft und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr klein und hat trotzdem immerhin 4MP und 3x Zoom.


    Gruss
    cyberscout

  • Würde ich meinen Accord in voller Grösse und somit voller Power zeigen würde euch vor lauter Schönheit, Eleganz und Luxus sowie Pow d ie Bildschirmröhre platzen und die Kristalle verdampfen <devil><devil>

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK


  • Ist das die Garage wo Michael Jackson "BAD" abgedreht hat? :D


    Ist halt so ne Sache mit der Beleuchtung in ner Tiefgarage, stehe eher auf Outdoor-Bilder. Ist aber ziemlich schwer in der Jahreszeit einen guten Tag zu erwischen.....

  • Na dann kennst du ja bestimmt ein paar adressen wo man was für unsre schönen findet oder <confused>


    mfg Heimdall

  • Ganz ehrlich? Habe noch nicht einmal danach gesucht <sick>


    Mein Gefährt wird wohl so bleiben die nächsten 7 Jahre bis ich fertig bin mit Studieren und dann werden wir mal gucken .. mein Traum wäre es dann, da man als Ingenieur ja sowieso viel zu viel verdient (*träum*) einen Sol zu kaufen, zu überholen und als Sommer&FunCar in die Garage zu stellen. *sabber*. Mal gucken was kommt :)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • wirst auch nichts finden nicht mal nen ordentlichen esd nur den mist von remus in solchen sachen sind wir ce fahrer aufgeschmissen <cry>
    würd zu gern was aus meinem machen aber naja da hat mir mutti das falsche auto gekauft zum basteln :)


    aber egal trotzdem schön anzusehen
    find ich <love>


    mfg Heimdall


    a paar schöne felgen und mein H&R-Fahrwerk wird das schon bissl schöner machen (Hoffe ich) <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!