invidia auspuff g200 für den fn2 type r. eure meinung

  • hallo zusammen
    hab mir heute einen invidia Auspuff g200 bestellen lassen da ich bis jetzt der einzigie zugelassener Auspuff gefunden hab für die schweiz
    hab vieles schon gehört und nun frag ich mich sind die laut? und im tunnel hört man im gut? hat schon jemand Erfahrung ? danke im voraus

  • Für meinen Geschmack im Alltag viel zu laut. Aus diesem Grund wäre meine käuflich... 8)

  • du willst mir sagen du hättest einen zu verkaufen??? ach mann ich habe jahre lang ein Occasion gesucht ...und jetzt wo ich es bezahlt habe sagst mir sowas... hab wohl Pech gehabt....=(

  • Wenn man dies nur gewusst hätte 8|


    Gut ich habe meine auch noch nie ausgeschrieben da es bei mir an der Zeit liegt. Sie ist ja in "anführungszeichen" legal. Darum pressiert es für mich nicht. Aber etwas leiseres muss auf jedenfall drunter. Bei meinem letzten FN war ein TSS Endschalldämpfer montiert und der war viel angenehmer und hatte trotzdem etwas racing-sound...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!