WTCC Spa

  • Hallo,


    ihr habt bestimmt schon vom Event für CivicTypeR Fahrer gehört/gelesen. Ich hab mich da auch angemeldet und wollte dann mal schauen ob ich irgendwie noch konvois finde oder sonstige die hinfahren. leider ohne erfolg...deshalb schreib ich es mal hier hin...gibts von euch auch leute die mit nach belgien kommen?

    Da Gling :D

  • oder falls ihr jmd kennt der geht..dies würde mir auch helfen...ist ja schliesslich ne lange fahrt---


    ps: ich hätte sogar noch n platz frei neben mir....

    Da Gling :D

  • Find ich mal ne coole Idee! :thumbup:
    Leider sehe ich dies erst jetzt und bin auch schon augebucht. :(
    Dir wünsche ich aber VIEL Spass! <rocker>

  • danke schön...naja, auch ich habs halt erst sehr spät gesehn, da ich den briefkasten nicht jeden tag leere :)
    mal schauen ob sich noch wer findet o.ä.

    Da Gling :D

  • Hallo,


    Hab mich auch erst letztes WE angemeldet. Hab aber ausser einer automatischen Bestätigung nichts weiter erhalten.
    Hast du noch mehr infos gekriegt?
    Bin etwas verwirrt da die Teilnemerzahl auf 200 begrenzt ist und in der automatischen E-Mail steht "Bestätigung Nr. 238"
    Bin noch nicht sicher ob ich fahre.

  • hi, auch ich hab nichts gehört. ich hatte bestätigung 247 und hab dann vorsichtshalber mal nachgefragt. dann kam die antwort mitsamt lageplan und programm sowie die bestätigung dass ich angemeldet sei....wie dass mit dem kontigent dann ausgeht weiss ich auch nicht...
    ist mir dann ja auch wurst :)
    stand ja so schön, you have to pay nothing :D

    Da Gling :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!