9. Japanertreffen Schwyz 17.08.14

  • Hey,
    Mitte August ist es wieder so weit. Das Japanertreffen in Ibach Schwyz startet am Sonntag 17.08.14 um 10:00.
    Wie vor 2 Jahren würde ich die Anmeldung für eine Gruppe der intressierten Holics machen.


    Weitere Infos kommen, sobald ich eine Antwort vom OK bekomme.


    <louder> Lets start a list:


    -Sagi

    6 Mal editiert, zuletzt von Sagi ()

  • -Sagi
    -Thomi
    - pr0xy (EK4) & bessere Hälfte (EG2)


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Die Gruppenanmeldung findet leider nicht statt.
    Ich hab das OK 2x kontaktiert und keine Antwort erhalten.
    Sorry

  • Könnt mit mein Club mitkommen Swiss Japan Drivers

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Ja letztes mal hat es wunderbar geklappt.


    Hab kein Facebook. Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er gerne die Herren mal Kontaktieren.
    Hier währe meine Email: sagi-tech@hotmail.com

  • Hey!! Hab ENDLICH bescheid bekommen. <hurray>
    Anmeldeschluss ist 09.08.14
    Weiteres kommt noch.
    Wir werden eher früh dort eintreffen, damit wir alle bei einander parkieren können. Nicht wie letztes mal.

  • Werde mit meinem Ek auch vor Ort sein :D


    freue mich jetzt schon :D es grüsst vti cami :pinch:

    Japanese Domestic Market

  • versuche auch hinzukommen aber wohl nur als besucher

    Minty Fresh B-Series

  • Schön wie die Gruppe grösser wird. :thumbup:
    Der erste Treffpunkt wird wider die Raststätte Neuenkirch sein.


    - Sagi
    - Thomi
    - pr0xy (EK4) & bessere Hälfte (EG2)
    - VTI-Cami
    - Orca
    - Vale46

  • Werd sehen ob ich mein Auto überhaupt noch hab, aber werd sicher mit meiner Freundin und ihrem EG2 mitkommen :)
    Sagi: Und der zweite Treffpunkt? Neuenkirch liegt etwa 1 Stunde in die falsche Richtung :D


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Ich werd auch anwesend sein, fahre aber schon mit ner Gruppe Evo und anderen von Kempthal aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!