Gutachten für Dom- und Querlenkerstreben

  • Hallo Zusammen


    Mein CRX muss im Juli zur MFK - Endlich <hurray>


    Ein ehemaliger CRX von mir hat alle vier Dom- und Querlenkerstreben eingetragen im Fahrzeugausweis. Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, dass die MFK hin und wieder Streben beanstandet hat (vonwegen Fussgängeraufprallschutz und so), wie seht ihr das? Streben abbauen und dann zur MFK fahren? Gibt es eine Möglichkeit an Gutachten zu kommen? Domstreben VA und HA sind von Cusco, die Querlenkerstreben sind von Ultra Racing.


    Da mein Auto mit sieben DTC Gutachten zur MFK kommt, sehe ich schon einen überforderten Experten, wenn er seinen nächsten Kandidaten sieht, daher möchte ich kein Risiko eingehen. Wenn jemand einen Tip hat, wo ich die Gutachten herbekomme, dann bitte melden.


    Gruss
    blackraven

  • Auto mit Fussgänger Aufprallschutz braucht für Domstrebe im Motorraum ein Gutachten. Fahrzeuge vor diesen Gesetzt 2008 oder 2009 brauchen keins. So wurde es mir gesagt bei DTC

  • Auto mit Fussgänger Aufprallschutz braucht für Domstrebe im Motorraum ein Gutachten. Fahrzeuge vor diesen Gesetzt 2008 oder 2009 brauchen keins. So wurde es mir gesagt bei DTC


    Naja, der CRX mit Baujahr 1990 fällt also da knapp nicht drunter <rotaeye> , hättest Du allenfalls was schriftliches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!