HiFi-Anlage

  • Hi Leute
    Hatte in meinem Schlafzimmer die letzten 15 Jahre eine treue HiFi-Anlage von Pioneer (Headunit inkl. Verstärker) mit nem Set Boxen und Subwoofer, was mir lange Freude bereitet hat. Nun siehts aber so aus, als würd die Anlage je länger je mehr den Geist aufgeben, was auch OK ist bei dem Alter und der Beutzung. Und drum such ich nach was neuem. Darf ruhig was teureres sein, so in die Richtung hier:


    http://www.beoworld.org/prod_details.asp?pid=951


    Allerdings gibts genau bei dieser Anlage das Problem, dass die keinen eingebauten Verstärker hat und das wäre Voraussetzung. Ich kenn mich sonst nicht so aus mit den High-End Geräten, weil ne B&O wär schon geil aber meine Boxen möchte ich behalten drum müsste ein Verstärker in der Anlage sein (soweit ich weiss arbeitet B&O immer mit Aktiv-Laustprechern, aber da ann ich mich auch irren). Bin aber für alles offen, sollte einfach was "cooles" sein, was an der Wand montiert werden kann und ein bisschen was hermacht, nicht einfach so ein Klotz wo Musik rauskommt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!