Heckspoiler FN2 CTR

  • Hey Leute,


    Ich bin auf der suche nach diesem Heckspoiler?!
    Hat jemand eine Idee woher ich den bekommen kann?
    Ich glaube zu meinen das jemand hier in ZH auch mit so einem ähnlichen rumfährt.


    Find den noch ganz passend.
    Und mal was anderes als der Mugen Heckspoiler


    Gruss


  • Hab mal was gegoogelt. Man findet was unter Seeker Wing aber habe nicht weiter geschaut

    Minty Fresh B-Series

  • Ja da hab ich auch mal was gefunden, hab aber dann aufgeben und hab mal hier ein Thema erstellt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Spoiler auf dem australischen FN2 ist wohl nicht speziell für den FN2 gebaut, sondern wurde für den Civic custom made angepasst.



    Das Ding fügt sich aber in meinen Augen auch nicht wirklich harmonisch in die Linienführung des FN2 ein, sondern wirkt irgendwie aufgesetzt.

  • finde den etwas besser wie den Mugen. Beim Mugen hast das gefühl des Einkaufswagen beim seitlichen anblick.
    VTEC. nimm den Richigen Seeker oder den aufsatz den Tegiwa vertreibt :thumbsup:

    Minty Fresh B-Series

  • Da geb ich dir recht Orca wenn Mugen Wing dann muss der rest auch Mugen sein sonst siehts Banane aus 8|

    Minty Fresh B-Series

  • Ja genau oder wenigstens das Mugen Heck verbaut dann passt der Mugen Wing wirklich klasse.
    Sind die den in der Schweiz zugelassen?
    Also der Seeker Wing oder den von Tegiwa wo du angesprochen hast?

  • wohl eigentlich nicht. wäre mir aber egal da die nicht so ins auge stechen wie der Mugen


    Seeker (Tegiwa)


    oder noch Besser der Feel`s

    Minty Fresh B-Series

    Einmal editiert, zuletzt von H-Power ()

  • Hallo zusammen
    Ich hab auf meinem CTR einen Feel's Heckspoiler montiert. Bin zufrieden

  • Hallo zusammen
    Ich hab auf meinem CTR einen Feel's Heckspoiler montiert. Bin zufrieden


    Hast du den eingetragen?
    Brauch einfach was legales am Auto, kein bock auf Stress mit der Rennleitung. <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!