Mein Neuer - Aus der Reihe geboxt

  • Die Dinger haben, auch wenn sie vielleicht den Anschein machen, keinerlei Funktion.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Kommt echt gut der BRZ, bin gespannt wenn Fahrwerk und Felgen drauf sind!

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt, wie sich das Ding fährt - können ja mal tauschen und mal vergleichen wie sich die FR-Konzepte unterscheiden. :thumbsup:


    Ist bei der Performance eigentlich noch etwas geplant? Da gibt es ja von TRD einiges, das auch auf den BRZ passen sollte.

  • Thomi: Felgen und Fahrwerk machen optisch einen gigantischen Unterschied. Freu mich riesig!


    orca: Gern! :thumbup:
    Am Performancehorizont tut sich noch einiges. Neben Chip-Racing scheint Novidem die 280 PS-Version mit Kompressor zu homologieren, bislang hatten sie nur 240 homologierte PS. J-SpecPerf ist ebenfalls dran und benutzt den Jackson Racing Kompressor, ebenfalls mit 280 PS. Mir gefällt die Jackson Racing Variante sehr, jedoch wird sich dieses Unterfangen erst mal prüfen lassen müssen, was bestimmt noch etwas dauert.


    Eine andere Möglichkeit, die sich anbietet, ist die Leistungssteigerung per Bioethanol. Das Auto kommt von Werk aus damit klar, was dann in Verbindung mit einem FlexFuel Kit weiter optimiert und per Steuerzeitoptimierung weiter verbessert werden kann. In Verbindung mit Intake, Krümmer, Auspuffanlage kommen da gut und gern über 200 Rad-PS raus.


    Ist von allen Leistungssteigerungen natürlich die Ineffizienteste, drum hoffe ich auf den Kompressor von J-SpecPerf. Momentan fahre ich noch mit Werksgarantie, deswegen bleibt der Wagen Motorentechnisch sicher erstmal original. <holy>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Letzte Woche abgeholt ...






    :love:


    Perfektion.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Das KW V3 ist verbaut und die Advan GT sind montiert. Zudem hat der TRD Flügel den Weg aufs Auto endlich gefunden :love:


    So wie er da steht kann er nun eigentlich durch den Sommer. Eventuell gibts schon diesen Sommer das STI Frontlippen und Schwellerset, oder (wenn der Preis doch zu hoch sein sollte) gibts ein etwas exklusiveres Set aus Japan ... Unterwegs ist momentan noch eine (fast) komplette Alcantara Innenverkleidung für den BRZ inklusive neuer Panels. Sobald dieses Paket da ist werden auch die kleinen STI Goodies noch verbaut. Somit wäre im Innenraum erstmal alles fertig.


    Auspuffanlage wird noch warten müssen, da J-SpecPerf gerade an der Prüfung für den Kompressor ist und sich deswegen die Frage für die Auspuffanlage durch die Homologierung erübrigt, da ich mir dann die geprüfte Auspuffanlage unters Auto schrauben werde, um weitere Wechsel für Leistungssteigerungen zu vermeiden.


    Hoffentlich erbarmt sich mal jemand für ein paar gute Bilder ... meine Handybilder sehen scheisse aus ;(:P



    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Sieht super aus und deine Teilewahl kann ich als JDMjunky nur loben :D


    Bei deinem muss ich auf jedenfall nicht immer ein lachen verkneiffen wie ich das tun muss wenn bei uns die mit der riesen OEM-toyota Stehbar hintendrauf vorbeifahren als wärs ein mega krasses rallye-auto oder so :D Macht man ja auf nem MX-5 auch nicht. Weiter so <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Sehr gut, so muss das!

    Bei deinem muss ich auf jedenfall nicht immer ein lachen verkneiffen wie ich das tun muss wenn bei uns die mit der riesen OEM-toyota Stehbar hintendrauf vorbeifahren als wärs ein mega krasses rallye-auto oder so :D

    Haha, ja genau. Habe mich auch gewundert als ich einen gesehen habe mit so 'nem Riesenflügel. Passt absolut nicht zur Dachlinie imo.

  • Heute wartete das heiss ersehnte Paket auf der Post ... natürlich gleich abgeholt und ausgepackt:


    JPM Coachworks Alcantara Innenausstattung für den GT86 und BRZ, alles in Handarbeit :love:
    In grossem Eifer habe ich darauf auch das halbe Auto zerlegt und civic_vti_type_s ist noch zum Sattler geworden, damit die Teile vor Sonnenuntergang verbaut werden konnten. <cheers> Gibt nichts was der Typ nicht kann <lieb>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Finde leider nicht viele Bilder im Netz auf welchem alle Teile gut zur Geltung kommen.
    Aber man kann es sich etwa so vorstellen:


    Vorher:


    Nachher:


    Ausgetauscht wurden folgende Teile:
    - Tachoabdeckung
    - Armaturenverkleidung
    - Schaltsack
    - Handbremssack
    - Kniepolster
    - Türverkleidung (Boxenabdeckung)


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Danke für die Bilder :) Reicht aus um zu sehen, dass es sich lohnt :thumbsup: gefällt mir sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!