Einstellplatz für 4 Autos

  • Ich suche einen Einstellplatz für meine Kleinwagen, welche momentan ausgelöst sind und auf ihre Instandsetzung warten. Es handelt sich um 3 komplette Fahrzeuge und ein Chassis im Rohzustand. Die Fahrzeuge werden nur eingestellt, daran gearbeitet wird nicht. "Luxus" wie Strom, Wasser,Heizung, usw. muss also nicht vorhanden sein.


    Bei der Region möchte ich mich nicht wirklich festlegen, ich bin wohnhaft in Arbon TG und bin bereit, im Umkreis von 200 Km zu suchen.


    Wer bietet mir einen bezahlbaren, geschlossenen Platz?


    Bitte alles anbieten, bin über jede Info dankbar.

  • Ich bin da gerade auch auf der Suche und habe zufällig diesen Thread gefunden. Hat da mittlerweile vielleicht jemand einen Tipp? Habe auch über die Anschaffung eines Carports nachgedacht, aber das ist nicht ganz so preiswert. Vielleicht kann diesbzgl. hier ja jemand etwas sagen und hat sogar solch einen. Mich würde z. B. interessieren, ob man so etwas finanzieren und eine Hypothek aufnehmen kann. Habe eben mal etwas im Internet gesurft und bin dabei auf diesen Link gestoßen. Eventeuell wollte ich mich dort mal wegen einer Hypothek auf einen Carport schlaumachen, vielleicht geht das ja...

    Passt, sitzt, wackelt und hat Luft.

  • So, und wie es aussieht, geht das Ganze durch! :-) halte ich auf dem Laufenden!

    Passt, sitzt, wackelt und hat Luft.

  • Ui, dieser Thread ist ja schon ziemlich alt... Meine Suche hat sich erledigt, weswegen der Beitrag hier in der Versenkung verschwand, sorry!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!