Erfahrung Garage Dummermuth

  • Hallo zusammen,


    da mein Luder mich je länger je mehr im Stich lässt und ich kein Bock habe da noch was zu investieren, bin ich mit einem Auge am schauen was es auf dem Markt gibt.


    Kennt jemand die Garagen oder sogar das Fahrzeug?


    Garage Dummermuth | Fahrni b. Thun
    Fahrzeug


    Garage Auto Volkart | Wängi
    Fahrzeug


    Merci & Gruess
    Kev

  • was sind denn deine ansprüche? Honda? Sportlich?

    ---

  • Als Alltagkiste würd ich den FN2 also den aktuellen CTR, zum Spass und bisschen aufbauen aber auch als daily dann würd ich den EP3 also den Vorgänger...
    Wobei der Aktuelle preiswerter ist und wenn man drinn sitzt, sind das wieder welten, der neuere ist einfach praktischer und hat mehr platz, moderner und unter 10Jahre... wie der Vorgänger ist langsam in die Jahre gekommen und da kann es sein das hi und da was machen musst... Performance sind beide in etwa gleich.. Das liegt mehr am Fahrer wie am Auto...

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • Der EP3 ist kein Schnäppchen, schon gar nicht silber. Aber kenne die Garage gut und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Flexibel, freundlich, ersetzt nicht gleich jeden Scheiss bei einem 10 jährigen Auto, nur um Dir irgendwas verrechnen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!