Turbonator - was ist denn das für ein Ding?

  • Bin ich grad im Internet drüber gestolpert. Kennt das jemand? Mehr Schein als Sein, oder? <confused>;)



    The Turbonator is much less expensive and more efficient than any turbocharger, supercharger, blower, or intercooler. Its superior design increases horsepower while lowering fuel costs, and the Turbonator's performance is backed with a 30-day money back guarantee.


    More Power: Are you looking for more power from your wheels? Whether you have a stock or aftermarket intake system, the Turbonator will add up to 35 horsepower to your vehicle.


    Better Gas Mileage: The Turbonator allows your engine to burn fuel more fully and efficiently, resulting in MPG gains as high as 31%. It pays for itself in no time.


    Superior Quality: The Turbonator is made of solid stainless steel and backed by a lifetime warranty. It is guaranteed to outlast your car. The Turbonator's fins are engineered to improve combustion without restricting airflow. Because the fins do not intersect in the middle of the hose, air is allowed to flow freely into the engine. This results in improved performance and alleviates any stress on the fins themselves.


    How does it work?
    The Turbonator's airflow dynamics produces a swirling, fast-burn effect in the combustion chamber. This creates finer particles of atomized fuel, allowing better flame propagation and more complete combustion.


    Wer mehr lesen will, click here

  • haha!! hast du in unserem Forum sicher auch bereits gesehen.
    Ist totaler müll..
    über ebay wurden auch verkauft.. doch die user wurden schnell
    gesperrt.. spricht für sich..


    kannst einen Fön einbauen, bewirkt ca. das gleiche.. :-) <rotaeye>

  • im ernst? hab ich voll übersehen in dem fall, geh gleich nachschauen... aber dachte mir schon dass das voll die abzocke ist... 35ps für $ 70.00 ...

  • Haha, so nen Schrott <joker>


    Gab doch auch mal so ein kleines chromiges Ding, was irgendwo in den Ansaug gebaut wird und die Luft verdichten soll <rotaeye>

  • aber auch bei modellmotoren ist es kompletter schrott. haben wir bei uns auf der strecke auch schon probiert, der motor hats nicht lang gemacht. denn diese motoren sind so hochgezüchtet (ca. 3PS/ 45000U/min ) das es sowas nicht mehr vertägt. beim anderen motor hats das pleuel abgerissen... <nooo!>

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • aha auch ein Modellbauer, so wie ich. Hab bei meinem 3.5ccm einen kleinen PC Lüfter vor den Luftfilter gebaut. Bringt nichts aber sieht danach aus <joker>

  • Zitat

    Original von phil
    aha auch ein Modellbauer, so wie ich. Hab bei meinem 3.5ccm einen kleinen PC Lüfter vor den Luftfilter gebaut. Bringt nichts aber sieht danach aus <joker>


    <joker> Scheisse muss das geil aussehen <joker>

  • Ohne Bilder läuft da nix, los, zeigen :)


    Aber sieht sicher sweet aus .. wie mein PC-Tower mit 7 Schälterchen, LED's und 5 Lüftern aber trozdem nur 1.4GHz und mehr ein lauter Office-PC als irgendwas auf das man High-End kritzeln könnte ;)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • @bördmaschters:
    Wie wäre es mit einem Forumbereich für unsere Modellbauclique? :) Gibt ja scheinbar einige davon ;).

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von Reto
    @bördmaschters:
    Wie wäre es mit einem Forumbereich für unsere Modellbauclique? :) Gibt ja scheinbar einige davon ;).


    Keine Macht den Sissy-Tunerz <mean>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!