Wo Audi TT mieten?

  • Sali zeme,


    meine Mutter sagte zum Spass:


    ich will ein TT zur Weihnacht...ok da ich mir den nicht kaufen will, denk ich mir einen Tag einen mieten tuts auch :).
    Aber alle Audi-Händler bei denen ich war, vermieten entweder nicht, oder haben keinen TT.


    Avis/Hertz haben auch keine TT's und sonst weiss ich grad nicht wo ich einen herkriegen kann.


    Wer hat ne Adresse (in der Ostschweiz) wo ich einen SCHWARZEN TT mieten kann?!
    Am liebsten natürlich den 3.2 Liter mit DSG...obwohl meine Mutter das kaum interessieren dürfte :). Einfach schwarz muss er sein...


    thanks anyway...


    gruess wirth
    de wo Wiehnachtsgschenkli immer so spoht chauft :).

  • wo es einen TT gibt weis ich auch nicht.
    aber wieso leihst du ihr nicht einfach deinen EE8 aus? der ist doch auch schwarz und der spassfaktor bestimmt höher als bei einem panzerbeelte :D


    <holy>fröhliche wiehnachten <holy>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Zitat

    Original von 303
    wo es einen TT gibt weis ich auch nicht.
    aber wieso leihst du ihr nicht einfach deinen EE8 aus? der ist doch auch schwarz und der spassfaktor bestimmt höher als bei einem panzerbeelte :D


    <holy>fröhliche wiehnachten <holy>


    :D gute idee...
    hast im internet nix gefunden? ich würd einfach alle garagen abklappern und gleich nachfragen ob sie wissen wo man das mieten kann...

  • Ein Panzerbeatle *rofl* <laughing>


    Fahnd den TT eigentlich immer schön .. bis ich mal eine kurze Strecke mitgefahren bin :)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von Reto
    Ein Panzerbeatle


    BEETLE... ;):D

  • Die AMAG hat doch eine eigene Autovermietung. Mir fällt der Name nicht gleich ein, hat ein grünes Logo. Europcar? Da konnte man mal TTs mieten...

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Die AMAG hat doch eine eigene Autovermietung. Mir fällt der Name nicht gleich ein, hat ein grünes Logo. Europcar? Da konnte man mal TTs mieten...


    Ja genau...
    Das ist Europcar!!! <sick>
    Die haben eigentlich alle VW Audis im Angebot...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!