Durchmesser-Verbindung Ansaugbrücke-->Kopf

  • Sehr komisch und ich frag mich warum das so ist.....


    Hab mir eine neue Ansaugbrückendichtung geholte, jetzt sehe ich das der durchmesser zwischen Kopf und Dichtung gaaanz genau passt aber wenn man die selbe Dichtung auf die Brücke sieht man das im oberen Teil (wo die Düsen sind) das Teil überhapt nicht passt, genauer gesagt um 2 mm... Ist das absichtlich so das die Brücke einen kleineren Durchmesser hat oder wie?


    Ich würde das gern bearbeiten und auf die exakt selbe größe bringen, mit der Dichtung hab ich ja eine perfekte Schablone!
    Würdet ihr das auch machen???


    Bis dann,
    Thomas

  • Super, jetzt hab ich extra eine super Antwort geschrieben, einen halben roman, gehe auf Vorschau und vergesse die Antwort zu erstellen, jetzt kann ich alles nochmal schreiben, shit...


    Danke Sammy für deine Antwort.
    Ich dachte es könnte eventuell Negativ werden wenn man die Kante wegnimmt, irgenwas mit Ventullieffekt vielleicht? Wie schaut eigentlich die Spoondichtung aus, würd mich schon interessieren!


    Ich kann dir mal Bilder zeigen das du dir ein Bild machen kannst!



    auf den Kopf passt die Dichtung Perfekt auch wenn es auf dem Foto nicht so wirkt.



    Ohne Worte.
    Ist aber bei jeder brücke so, egal ob ITR,EG6, EE9...



    in dem Fall wird weiter bearbeitet!
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!