Tag der offene Tür der Emmental Garage GmbH 21.12.2014

  • Tag der offenen Tür der Emmental Garage GmbH


    Erneut dürfen wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Dies haben wir vor allem der guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu verdanken. Anlässlich dem Tag der offenen Tür laden wir unsere Kunden und auch Euch zu unserem Apero zu verschiedenen Getränke und Snacks ein. Gleichzeitig habt Ihr auch die möglichkeit einen Einblick in unsere Garage zu gewinnen.


    Es soll ein gemütliches Beisammen sein und als kleines Highlight stellen wir unseren Rennwagen zur Show welcher bis ins Detail begutachtet werden kann.


    Das Apero findet am Sonntag den 21.12.2014 von 10:00 – 18:00 Uhr bei uns in der Garage statt. Ihr findet uns an der Käsereistrasse 3 in 3462 Weier i.E vis-à-vis der Firma Käser Holzbau.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr, eure Familie und Freunde Zeit und Lust hätten, an diesem Tag dabei zu sein.


    Gruss Mätthu <cheers>

  • Vielen Dank an alle Holics die zu Besuch da waren. Es hat mich sehr erfreut dass doch so viele den Weg zu mir gefunden haben aus der ganzen Schweiz. Gerne Poste ich noch par Fotos vom heutigen Tag...









Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!